TV-Serien

"Eureka" habe ich immer sehr gerne geguckt.
      Ich fand das ausgesprochen lustig, die Charaktere waren amüsant und interessant, vor allem der etwas trottelige Sheriff und die Geschichten waren immer klasse.
      Okay, die Erklärungen sind sicher an den Haaren herbei gezogen, aber immerhin so gut vorgebracht, dass man sie irgendwie trotzdem glaubt.
      Für mich eine der besten Serien der letzten Zeit...
      @Schanall: Wenn du auf Akte X stehst, dann schau dir mal FRINGE - GRENZFÄLLE DES FBI an. Das wird dir munden! Staffel 2 kommt bald in Deutschland!

@Crazy: Die weiteren Folgen werden besser. Is schon ne geile Serie. Guck einfach mal weiter, mir hats dann auch besser gefallen.

Also ich stehe auf die folgenden Serien:
      - Fringe: Grenzfälle des FBI (Staffel 2 läuft bald in Deutschland)
      - Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster (Juhuu, die Serie ist gerettet. Staffel 3 erscheint bald!)
      - NCIS (Absolut beste Crimeserie)
      - Criminal Minds
      - Numb3rs
      - Simpsons
      - Family Guy
      - Two and a Half Man
      - alle SOKOs (besonders die 5113)
      - King of Queens

Bill Cosby und Friends sind die alten Klassiker und unbesiegbar! Aber es gibt wirklich sehr viele gute Serien, da erwischt man sich dann täglich vor dem Fernseher, weil man keine Folge versäumen darf. Gute Sendungen machen eben süchtig, daher sollten sie nur mit Vorsicht konsumiert werden ;)
      Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer der 4. Staffel Supernatural auf deutsch. Ich habe die Box auch schon durch und bin begeistert :) Zur Zeit schau ich mir die 4. Staffel Bones an, auch super.

Und Agenrtin mit Herz habe ich bei amazon vorbestellt, da freu ich mich schon total drauf :) :) :)
      Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
      Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!
      Dexter fand ich auch super!!! Nach der langen Pause von der ersten zur zweiten Staffel auf RTL II konnt ich leider nich mehr rein finden. War zu lange her. Irgendwann werd ich auch die DvdBox kaufen müssen :D
      Mag den Schauspieler auch gerne! Sehr krasser wechsel vom doch etwas spießigen David (? so hieß er doch oder?) aus Six feed under zu dem Killer Dexter ;D hat er aber prima gemeisternt!
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden
      Ja auch ich schau gerne gut gemachte Serien das sind so meine Favoriten:

- The Wire (einfach großartig, Spielt in Baltimore und dreht sich um Drogen,Gangs,Politik und Medien)
      - ReGenesis (Super Intelligente Serie, ne Mischung aus CSI und 24 nur besser)
      - Die Sopranos (einfach nur #cool# )
      - 24 (die ersten Staffeln)
      - Spenser (mit Robert Urich und Every Brooks, wahr die coolste Serie während meiner Schulzeit)
      - Two and a half Man (einfach von Staffel zu Staffel Lustig)
      - Arrested development (ist für ne USA Sitcom erstaunlich Subtil)
      - Dexter (Genial)
      - Der letzte Zeuge (Deutsche Krimi Serie tolle Schauspieler, leider ist Ulrich Mühe der Hauptdarsteller schon Verstorben)
      - Detektiv Rockford anruf genügt (ist so ein Kindheitding bei mir andere mögen A-Team ich Rockfort)
      - Schwarz Rot Gold (Deutsche Krimiserie mit Uwe Friedrichs als Zollfahnder Zallu, auch heute noch Interessant da sich misstende selten ändern)
      - Dr Psycho (mit Christian Ulmen, Witzig und Skurril)
      - Liebling Kreuzberg (mit Manfred Krug als Anwalt)
      - die Simpsons (was soll ich da sagen :D )
      - Tropical Heat (ich werde wohl nie richtig Erwachsen, ich will das leben von Nick Slaughter führen)
      - Heroes (gut gemacht will wissen wie es weiteregeht)

Ich hab bestimmt die ein oder andere Serie vergessen, es gibt auch den ein oder anderen TV Mehrteiler der ganz gut gelungen ist, mir ist vor kurzem die DVD Box von Dolmen in die Hände gefallen, kommt aus Frankreich und Spielt auf einer Insel, mit Mystik, Verschwörung, Mord und ne Super Attraktive Kommissarin gespielt von Ingrid Chauvin #verliebt#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hightop“ ()

Eine meiner Lieblingsserien wird nun auf DVD fortgesetzt "Schwarz Rot Gold" hat nix mit der WM zu tun sonder handelt von dem Hamburger Zollfahnder Zaluskowski (gespielt von Uwe Friedrichs) ist eine spannend gemachte Serie, Informativ und äußerst Unterhaltsam. VÖ voraus. 12.08.2010 Es gibt leider noch kein Aktuelles Foto der zweiten DVD Staffel aber hier findet Ihr alle Infos:

wunschliste.de/0613/shop/&typ=3

Hightop schrieb:

- ReGenesis (Super Intelligente Serie, ne Mischung aus CSI und 24 nur besser)
      [...]
      - Arrested development (ist für ne USA Sitcom erstaunlich Subtil)
      [...]
      - Dr Psycho (mit Christian Ulmen, Witzig und Skurril)
      Hossa, ich war bisher davon ausgegangen, dass ausser mir niemand diese Sendungen sieht!
      Es nervt mich voll an, dass die 3. & 4. Staffel von ReGenesis nie in Schland gezeigt wurden...
      "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"
      Homer Simpson
      Ich hab festgestellt, dass mal als Serienfan in Deutschland echt arm dran ist. Im TV sowieso (was Pro 7 alles so absetzt, geht auf keine Kuhhaut) und auch auf DVD. Serien, die in den USA oder GB schon lange draußen sind, bekommt man hier einfach nicht oder sie werden nach der ersten Staffen nicht weiter veröffentlicht. :( Es hat einen Grund, warum ich fast zwei Bücherregale voller SerienDVDs habe, die meisten davon aus dem Ausland...

Ich bin erschüttert, das "The West Wing", "Firefly" oder "Farscape" noch nicht erwähnt wurden *wunder*.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

marc50 schrieb:

Hossa, ich war bisher davon ausgegangen, dass ausser mir niemand diese Sendungen sieht!
      Es nervt mich voll an, dass die 3. & 4. Staffel von ReGenesis nie in Schland gezeigt wurden...
      Nein Nein Du bist nicht allein #prost# und auch mich nervt es das von der Super Serie ReGenesis die 3 und 4 Staffel nur auf Englisch zum schauen sind und obwohl ich mir einbilde ein relativ gutes Englisch zu sprechen hat man mit der Serie so manche Probleme ?( da es oft sehr Wissenschaftlich zugeht. Welche Serie Dir vielleicht auch gefallen würde ist "The Wire" ne Irre gute Krimiserie aus USA (mit Tiefgang, über Drogen, Politik,Medien und Gewerkschaften) macht absolut Spaß zu gucken vor allem in Englisch die sprechen einen Irren Coolen Slang in Baltimore #daumenhoch#

Friedel schrieb:

@Hightop: Noch ein Serientipp von mir an dich und die anderen User:

Die Miniserie

The Lost Room - Das Verschwundene Zimmer

Gibts bei AMazon als 3DVD Box für 19 Euro.
      Is ne sehr geile Serie und hätte noch viel länger sein können...

Danke für den Tipp, ich werde mal in The Lost Room einchecken, hab mir mal den Trailer angeschaut der macht Lust auf mehr #popcorn#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...