DRAGONBOUND - Die Prophezeiung (eine Hörspielserie von GIGAPHON ENTERTAINMENT) ...

Ich habe mir die Folge gestern einfach mal bestellt ( will ja mitreden können ) :) Und das im Paket mit den beiden neuen ??? Dazu dann noch die Picture LP - Der schreiende Wecker #daumenhoch# Trotz der 2,95 € Porto ist das immer noch ne günstige Sache ( bekomme jede ??? für 5,95 €, da habe ich das Porto, im Gegensatz zu z.B. amazon, da kostet die CD 7,95 €, wieder raus ) Freu mich schon drauf #top#
      Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
      Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petershaw71“ ()

Mitteilung aus der EUROPA-Zentrale :D ...
      Hallo Heinz-Peter Göldner,
      unser Vertriebszentrum hat heute Ware an Sie versendet:

Menge Einzelpreis Gesamtpreis Artikel
      1 2,99 EUR 2,99 EUR Die EUROPA-Hörspiel-Sneak (CD)

Die Ware müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Falls noch nicht alle von Ihnen bestellten Artikel aufgeführt sein sollten, werden diese nachgeliefert. Es entstehen Ihnen dadurch keinerlei Zusatzkosten.

Es ist uns wichtig, Ihnen jederzeit einen optimalen Service zu bieten. Falls Sie Fragen zu der Lieferung haben, können Sie sich per Email unter mailto:kundenservice@natuerlichvoneuropa.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüssen
      Europa - Kundenservice
      hoerspiel.de

Ich dachte die gibt es erst ab dem 02.10.2009 #top# #danke# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      naja, kommt darauf an wie versandt wurde. kann durchaus sein, dass es erst am 2. ankommt. ich hoffe aber, dass die cd heute schon, spätestens aber morgen im briefkasten ist.

Hoax

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoax“ ()

Hoax schrieb:

naja, kommt darauf an wie versandt wurde.
      Es wurde jedenfalls so versandt das ihn mir die Briefträgerin gerade in die Hand drücken konnte :D ...

Der EUROPA-Sneak landet heute Abend auf jedenfall im Player #dj# ...

Der SNEAK scheint eine wirklich gelungene Idee gewesen zu sein. Folgende Mitteilung wurde seitens EUROPA an den Talk weitergegeben:

EUROPA Sneak ist AUSVERKAUFT!!!

Für all diejenigen, die nicht in den Genuss der Sneak gekommen sind, hält EUROPA folgende Lösung parat:

Ab dem 2. Oktober ist die Sneak eine Woche als Download erhältlich - Preis 2,99 Euro

Hier der direkte Link:

hoerspiel24.de/download/dispat…541&catUniqueName=Various

Ich habe einen Newsletter bekommen, das die Sneak - CD bereits ausverkauft ist. Ich habe sie zusammen mit den neuen drei ??? bestellt, muß also noch etwas warten.
      Meine DDFs und die Sneak habe ich eben aus dem Postfach befreit.
      Ich frage mich ja, ob andere Sneak-Käufer beim Anblick der Sneak genauso betreten aus der Wäsch schauen wie ich vorhin.
      Denn irgendwie hatte ich ja schon eine richtige Hülle erwartet, meinetwegen nur mit einem einfachen Einlegeblatt mit dem blauen Logo. Sonst hätte da ja gr nichts für mich dran sein brauchen, aber diese Papphülle...? Die geht zwischen den CDs im Regal unter und mit der Front nach vorne ins Regal stellen, das geht auch nicht.
      Da hätte ich dann auch einen oder zwei Euro mehr für bezahlt.
      Die Sneaks in den Kinos finden ja auch in einem richtigen Kinosaal statt und nicht im ansässigen Dorfkino.
      Die CD selber ist sehr schick, da gibt es nichts.

Aber ist wohl der Tenor, der hier auch alle naselang in den Theman durchblitzt: an die Hörer wird gedacht, die Sammler...*ph*
      Aber ich für meinen Teil kaufe eben nicht nur für's Ohr, sondern auch für's Auge.
      Mal sehen, ob das Papp-Sleeve flach genug ist um es als "Cover" in eine leere CD-Hülle schieben zu können.

Sorry, aber ich bin gerade einfach ziemlich enttäuscht.
      Pelzi, du hast die gerade bekommen ?? Klasse !! Ich hoffe, meine kommen auch heute.

Das die Sneak ganz schnöde in einer Papphülle ist, habe ich schon vermutet und auch nichts anderes erwartet. ( kam im Bild schon so rüber )

Wenn dir die Serie gefällt, kaufst du sie einfach nochmal, gibt es dann ja auch ganz normal mit Hülle und Cover. Dieser Sneak soll ja nur zum rein Schnuppern sein. Also nicht ärgern :) ( kann dich aber gut verstehen, ein Hörspieler ist schließlich pingelig. Ich bin da nicht anders und hasse es, wenn ein Hörspiel im Regal nicht zu identifizieren ist )
      Gut, die Papphülle gibt nicht viel her, doch dafür scheint sich EUROPA selbst einer strengen Limitierung unterworfen zu haben - denn der Sneak war ja "ruck-zuck" ausverkauft. Auch wenn leider nirgends steht ob die Auflage jetzt 5.000 oder 50.000 Stück beträgt, freut sich dann doch wieder mein Sammlerherz eines der "raren" Schnupper-CD´s bekommen zu haben #herz# ...

Und das Hörspiel ist ja sowieso hörenswert: Empfehlung EUROPA´s Sneak (ein Hörspiel von EUROPA ...) ...

Ausserdem ist ab heute ist die Sneak für eine Woche (bis zum 9.10.09) als Download erhältlich. Zum Preis von 2,99 "inklusive Versandkosten"... #lach2#
      hoerspiel24.de/download/dispat…541&catUniqueName=Various
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Ich habe auch gerade Post bekommen :) Habe die Sneak im Paket mit den neuen ??? und der LP der Schreiende Wecker bestellt. So hat mich die CD 1.99 € gekostet, so kann ich ganz gut damit leben, das es nur eine Papphülle ist. Falls mir die Serie gefällt, kaufe ich die erste Folge eh nochmal ( fürs Gesamtbild im Regal :) )
      Ich habe mir die Folge runergeladen für 2,99. Bin total begeistert! Sehr schöne Story, sympathische Sprecher und gute Musik (die teilweise allerdings etwas zu laut geraten ist). Ich werde die Serie definitiv kaufen, da sie eine ähnliche Begeisterung in mir auslöst wie es schon Faith und Burns geschafft haben :)
      Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
      welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...