Ankündigung 5 % Rabatt für alle Hörspieltalker bei POP.DE

Hm,

also ich habe mich dort gerade mal registriert und den Account auch gleich wieder gelöscht. Irgendwie komm ich da nicht klar.

Auf der Webseite steht Lieferzeit 1-2 Tage, packt man den Artikel dann in den Warenkorb dann ist aber doch nicht auf Lager und muß bestellt werden. Dann steht bei machen Hörspielen im Antiquariat dabei dass sie gebraucht sind - was ja auch OK ist - aber 0 Text zum Zustand der gebrachten Sachen. Bei einigen steht dann noch dabei dass sie noch Original eingeschweißt sind und bei andern in der Kategorie steht gar nichts von Neu oder Gebraucht dabei. Kann man dann also wohl raten ob die Neu oder Gebraucht sind?
      Man kann die Hörspiele auch nicht nach Medium anzeigen lassen - OK es gibt nur noch recht wenige MCs oder LPs aber die wenigen zu finden ist so noch schwerer. Die Suchfunktion ist auch so - na ja - gebe ich dort MC ein findet er gar nichts. Suche ich nach Kassette zeigt er nur einen Teil an.
      Irgendwie finde ich das dann doch etwas enttäuschend für einen Shop der sich auf Hörspiele spezialisiert hat.

Das mit den 5% Rabatt ist nett, keine Frage aber auf der Lieferanschrift steht dann was von ner Firma Hörspieltalk, keine Ahnung ob das Probleme mit dem Postboten geben könnte.

Sorry aber ich bleibe da dann doch lieber bei Amazon oder bei gebrauchten Hörspielen bei Ebay - da wird zumindest zum Großteil der Zustand der Sachen beschrieben.

Sorry - soll jetzt kein runtermachen oder so sein - sondern ist nur mein Eindruck, der ich nach der spontanen Registrierung gewonnen habe. Keine Ahnung warum hier soviele für Pop.de schwärmen, aber es sei Ihnen gegönnt :)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

warbird schrieb:

Das mit den 5% Rabatt ist nett, keine Frage aber auf der Lieferanschrift steht dann was von ner Firma Hörspieltalk, keine Ahnung ob das Probleme mit dem Postboten geben könnte.

Häää ... in der Lieferanschrift steht gar nichts vom HÖRSPIELTALK :rolleyes: ...

Wenn Du bei POP.de bestellst gibst Du einmal an das Du Mitglied im HÖRSPIELTALK bist und zukünftig werden bei allen Bestellungen 5% Rabatt abgezogen. Einfach und unkompliziert ;) ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------

Michael schrieb:

Registrierte Hörspieltalk Mitglieder erhalten auf Ihre Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5 % (ausgenommen die Versandkosten) wenn in dem Feld Firma; Hörspieltalk und der Nickname eingegeben werden.

Öhm, ja und dann steht das da auch in der Lieferanschrift - sofern man nicht nochmals eine alternative Anschrift hinterlegt.

Genauso "umständlich" wie der Rabatt ist in meinen Augen wie gesagt auch das mit dem Antiquariat. Mir taugts halt nicht :)
      mfg
      warbird

warbird schrieb:

Michael schrieb:
      Registrierte Hörspieltalk Mitglieder erhalten auf Ihre Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5 % (ausgenommen die Versandkosten) wenn in dem Feld Firma; Hörspieltalk und der Nickname eingegeben werden.

Öhm, ja und dann steht das da auch in der Lieferanschrift - sofern man nicht nochmals eine alternative Anschrift hinterlegt.

Der Beitrag ist von 2006 - gut möglich das das anfänglich mal so war #gruebel# ...
      Heutzutage wird jedenfalls kein Nickname oder "HÖRSPIELTALK" in der Lieferadresse eingetragen #winkewinke# ...

POP.de ist hauptsächlich auch kein Hörspiel-Antiquariat sondern ein -Shop, der im Prinzip alle Neuheiten der verschiedenen Label vorrätig hat #hutheb# ...
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      Das Schöne an Pop ist, dass hier Hörspielfans am Werk sind, die eine Ahnung von Hörspielen haben und die auch gerne mit Dir korrespondieren und Dir bei Fragen weiter helfen können. Und sie machen in der Regel eine richtig gute Arbeit. Aber auch ihnen passieren Fehlern. Aber dass ist menschlich und macht sie mir noch sympathischer. Deshalb sind so viele Hörspielfans begeisterte Pop.de Käufer.
      Schön zu sehen wie sich jeder an dem Nebensatz der lieferanschrift aufreibt :)

@markus
      findest Du nicht dass man gerade als spezialisierter Hörspielshop etwas mehr auf den Zustand der gebrauchten Hörspiele eingehen könnte wenn man Sie verkaufen will ohne dass man als Kunde bei jedem Posten vorher nachfragen muss? Bei einigen der Angebotenen MCs ist nicht mal klar ob Siie neu oder gebraucht sind.

Aber egal ich weis ja jetzt das bei pop.de alles super ist :)
      mfg
      warbird

Von alles super kann man nicht sprechen. Daher schrieb ich auch

​Aber auch ihnen passieren Fehlern.

Das von Dir Angesprochene ist sicherlich verbesserungswürdig. Ich sehe es also wie Du, wenngleich ich damit weniger ein Problem habe bzw. hatte. Am besten anfragen oder anrufen. Auch dies ist ein Vorteil von Pop, weil da noch Menschen hinter den Hörspielen stehen mit denen man sprechen kann. Es ist durchaus möglich, dass dann jene Verbesserung eintritt, die Du gerne hättest und von denen dann viele andere Hörspielfans auch profitieren würden.

Ich habe im übrigen auch bei den MCs, egal ob gebraucht oder eingeschweißt, immer einwandfreie Ware erhalten. Das kann ich von meinen Ebay-Bestellungen leider nicht immer behaupten. Die Damen und Herren dahinter waren auch nicht so "greifbar" wie Karsten & Co. #winkewinke#
      Die leute bei Pop sind super nett! Einfach mal nachfragen. Ich hatte mich auch schon mal total gefreut, als ich kassetten aus dem Antiquariat bestellt hab, und einfach so war eine weitere einfach so als Bonus dabei.

Als das mit dem 5% bei Pop nicht gleich auf Anhieb funktioniert hatte, und ich per Mail Nachfragte, rief 10 min später jemand an ,und hat es geregelt.

Jetzt brauchen Sie nur noch nen mp3 shop <3
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden
      MP3 Shop wäre super - hätte ich Interesse dran.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...