TONY BALLARD (eine Hörspielserie von DREAMLAND PRODUCTIONS) ...

Bin auf den Abschluss des 3-Teilers gespannt.

die Tage habe ich gehört:

Folge 26 - Die Hexe und ihr Henker

Die zweite Folge hat mir besser gefallen.
      Auch Torsten Sense macht hier eine bessere Figur.
      Die Story geht nahtlos und sehr spannend weiter.
      Es geht in mysteriöse Welten und um machtgierige Dämonen.

Gutes Hörspiel.
      Von mir 8,5 von 10 Punkten.
      Endlich habe ich den dritten Teil gehört, der eine würdige Abschlussfolge darstellt, die sich vor allem durch ein fulminantes Finale auszeichnet, welches klasse in Szene gesetzt ist. Das macht schon großen Spaß. Lediglich gewünscht hätte ich mir allerdings einen inneren Kampf zwischen Roxane und Arma, den es leider gar nicht gegeben hat. Dies fand ich ein klein wenig unglaubwürdig, da Arma in der vergangenen Folge so stark in Roxane war. Gibt es hierfür eine Erklärung?
      Tony Ballard : Folge 28 Der Teufel führt Regie (23.06.2017)

Atax, die Seele des Teufels, hatte vom Filmvorführer Larry Bloom Besitz ergriffen, der in einem Kinocenter auf dem Broadway arbeitete, in dem ein äußerst erfolgreicher Horrorfilm namens Ich, der Werwolf in atemberaubendem 3D lief. Noch war alles nur ein Film, aber so sollte es nicht bleiben. Bald würde der Vollmond aufgehen, die Nacht für Werwölfe würde anbrechen. Und dann sollte das Grauen zuschlagen. Aus dem Film, der erfundenen Geschichte, würde schreckliche Realität werden. Atax wollte mit seiner starken Magie ein Höllenepos schaffen, das den Kinosaal sprengte.

Tony Ballard : Folge 29 Der Kampf um den Ring (tba)

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...