DETEKTEI BATES (eine Krimi-Hörspielserie von PANDORAS PLAY) ...

Stimmt !! Aber besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach :) Und falls du da was erreichen solltest, sag Bescheid, ich würde die auch ( immer noch ) nehmen wollen :)
      Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
      Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petershaw71“ ()

Ja, ich plane auch mir die Loadbox zu kaufen, sobald die erhaeltich ist. Mal sehen wann die denn endlich kommen. Und dann sollen ja Folgen 3 und 4 auf einmal kommen.

Mit dieser Loadbox bekommt das genau gleiche Jewel-Case mit einem Rohling und darauf kann man dann seine MP3s brennen. Das soll besser vor illegaler Verbreitung schuetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cherusker“ ()

Zu Dennis R.:
      Benimm dich doch mal. Klar soltle das Leben nicht toternst ablaufen, aber was du da machst, wirft kein gutess Licht auf den Hörplanet. Und da sagst du, dass man als Label seine Hörer nicht vergraueln soll..

Nun zum Thmea:
      Das mit der Loadbox klingt doch interessant und ist, garanitert für das Label und die Hörer besser.

Und soweit ich das verstanden habe, bestellt man sich die Loadbox bei Foneo, und die schicken einem dann das Jewel-Case samt Rohling zu. Ausserdem bekommt man dann einen Code, mit dem man dann das Teil bei Soforthoeren herunterladen kann. Folge 3 kann man bei Foneo schon bestellen. Aber das Hoerspiel kann man wohl erst ab 27.4. herunterladen (wenn das nicht nochmal verschoben wird). Folge 4 ist uebrigens fur 18.5. angekuendigt.

Friedel schrieb:

@Cherusker:
      Du hast das richtig verstanden. Wer aber die Loadbox bestellt und sie nicht mit MP3, die eine schlechtere Qualität als CDs haben, bespielen will, kann sie auch mit verlustfreien WAV-Dateien bespielen, wie Foneo geschrieben hat.

Hoert sich fuer mich we eine gute Loesung an. Ich habe bisher jedoch noch nicht 100%tig verstanden, ob man die Loadbox auch bei Soforthoeren.de bestellen kann, oder ob man die bei Foneo bestellen muss, und dann einen Code fuer Soforthoeren bekommt.

Cherusker schrieb:

Ich habe bisher jedoch noch nicht 100%tig verstanden, ob man die Loadbox auch bei Soforthoeren.de bestellen kann, oder ob man die bei Foneo bestellen muss, und dann einen Code fuer Soforthoeren bekommt.
      Ich habe das so verstanden: Die Loadbox bestellt man direkt bei FONEO und erhält dann, wie ja schon beschrieben, ein Jewelchase mit Cover, leerem Rohling und einen Download-Code um das Hörspiel herunterzuladen ...

foneo schrieb:

Hörbücher in der "Loadbox"
      Vor allem zum Schutz unserer Eigenwerke haben wir uns 2009 vom handelsüblichen CD-Produkt entfernt und möchten anstelle dessen eine Kombination aus gewohntem Booklet, einer CD-Rom und hochwertigen Downloadmöglichkeiten anbieten.
      Qualitativ stehen unsere neuartigen Produkte einer herkömmlich produzierten CD in nichts nach! Internetzugang und die Nutzung eines CD-Brenners sind erforderlich.
      Wir können versprechen, dass unser neuer Service höchst angenehme Überraschungen birgt, denn es ergeben sich auch für den Kunden viele neue Vorteile.
      • Die LOADBOX besteht aus einem JewelCase inklusive Inlay und dem vierseitigen Standard-Booklet. Sie enthält zudem eine foneo-CD-Rom sowie einen Download-Code für den Zugang auf die Audiodaten.
      • Das Hörbuch steht wahlweise als Komplett-MP3 oder in einzelne Szenen-MP3s aufgeteilt zur Verfügung. Außerdem kann es verlustfrei als WAV-Image heruntergeladen werden und per Mausklick kinderleicht zu einer Audio-CD gebrannt werden. Nahtlose Trackunterteilungen werden automatisch eingefügt.
      • Die Audiodaten werden beim Kauf personalisiert und können dann beliebig oft und in jeder Variante heruntergeladen werden. Das erworbene Hörbuch ist somit noch sicherer aufgehoben, als auf jeder CD.
      • Freunde der Audio-CD werden weder in ihrem Regal, noch im CD-Player einen Unterschied bemerken. Obendrein können wir die Loadbox 20% günstiger anbieten, als die herkömmliche CD.
      Quelle: foneo.de/htm/main_loadbox.htm
      Ob man das Hörspiel jetzt bei soforthoeren.de herunterladen muß, oder eventuell auch direkt bei foneo.de, kann man dem obigen Text leider nicht entnehmen ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Neues von der "Front" ... grade auf der Homepage gelesen:

07.05.2009: Ladehemmung
      Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, klappt es mit unserer Loadbox bisher noch nicht. Wir haben den technischen Aufwand für das Schützten der WAVs doch leider stark unterschätzt. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Sehr gern würden wir uns inzwischen einen Überblick verschaffen, für welche Art von Hörprodukten Ihr Euch am meisten interessiert. Deshalb verschicken wir in unserer nächsten Info-Mail auch eine Mini-Umfrage. Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung freuen.
      Nichts Aufwändiges, keine Sorge.

:rolleyes:

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

Ska the Witch schrieb:

Neues von der "Front" ... grade auf der Homepage gelesen:

07.05.2009: Ladehemmung
      Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, klappt es mit unserer Loadbox bisher noch nicht. Wir haben den technischen Aufwand für das Schützten der WAVs doch leider stark unterschätzt. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Sehr gern würden wir uns inzwischen einen Überblick verschaffen, für welche Art von Hörprodukten Ihr Euch am meisten interessiert. Deshalb verschicken wir in unserer nächsten Info-Mail auch eine Mini-Umfrage. Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung freuen.
      Nichts Aufwändiges, keine Sorge.

:rolleyes:

Ich hatte mich schon gewundert, da das digitale Wasserzeichen (das von Claudio.de, Libri.de und Soforthoeren.de benutzt wird) ja ein Feature von MP3 ist, und nicht von WAV. Meiner Meinung macht der kleine Unterschied zwischen MP3 und WAV aber auch nicht viel aus. Ich hoere das kaum heraus.
      Weil ich grad bei Viola wieder darauf gestoßen bin.

Diese Serie ist irgendwie verschollen (so wie auch das Label foneo) und wird nicht digital ausgewertet. Wenn die Rechtefrage nicht allzu kompliziert ist, dann wäre es schön, wenn auch das mal den Weg auf Spotify und Co. findet. Ich kenne es gar nicht, wäre aber durchaus für die Triadenhatz in Peking motivierbar :)
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Gab nur zwei Folgen, waren gut, aber keine Überflieger.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      ​Diese Serie ist irgendwie verschollen (so wie auch das Label foneo) und wird nicht digital ausgewertet. Wenn die Rechtefrage nicht allzu kompliziert ist, dann wäre es schön, wenn auch das mal den Weg auf Spotify und Co. findet. Ich kenne es gar nicht, wäre aber durchaus für die Triadenhatz in Peking motivierbar

@Chris: Am besten Du fragst Ralf aka @hystereo nach dem Grund. Vielleicht hat er auch noch eine CD für schmales Geld von der Folge.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...