Ivar Leon Mengers DARKSIDE PARK/PORTERVILLE (Hörbuchserien von FOLGENREICH) ...

schanall schrieb:

Ist DER PRINZESSIN 1 das mit dem Zahnarzt?

Ja, eine der Geschichten ist die mit dem Zahnarzt aber es sind noch weitere Geschichten darauf ;) ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------

schanall schrieb:

Ist DER PRINZESSIN 1 das mit dem Zahnarzt?

Ja, eine der Geschichten ist die mit dem Zahnarzt aber es sind noch weitere Geschichten darauf ;) ...
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      Ich habe mir, wie gesagt, gestern Plan B gekauft und in der Nacht angehört. Ganz ehrlich, es war spannend, aber es war nicht ganz so spannend wie DSP und nicht gruselig. Ich hatte das Ende schon vor Augen und geahnt, bevor alles aufgelöst wurde.

Aber trozdem super gemacht! Das kann man gerne öfter hören :)

@Dino achso, ich dachte da kommt ab und zu mal was, so wie bei ??? und den ganzen Serien.
      Ich habe mir, wie gesagt, gestern Plan B gekauft und in der Nacht angehört. Ganz ehrlich, es war spannend, aber es war nicht ganz so spannend wie DSP und nicht gruselig. Ich hatte das Ende schon vor Augen und geahnt, bevor alles aufgelöst wurde.

Aber trozdem super gemacht! Das kann man gerne öfter hören :)

@Dino achso, ich dachte da kommt ab und zu mal was, so wie bei ??? und den ganzen Serien.

Die erste Staffel kostenlos anhören bei www.darksidepark.de

Liebe Hörspieltalk-Freunde,

jetzt melde ich mich doch schnell mit den aktuellsten Darkside Park-News bei euch.

Denn ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe, die komplette 1. Staffel von Darkside Park KOSTENLOS zum Anhören anzubieten. So könnt ihr gleich entscheiden, ob euch die Serie gefällt oder nicht - ohne Geld dafür auszugeben. Darüber hinaus wird es die komplette 1. Staffel auch zum Download geben - für nur EUR 0,99. ;) Die 2. und 3. Staffel wird als Download nur EUR 9,95 kosten. Die 6er CD-Box (Folge 1-6) wird es nur im Buchhandel geben, und zwar für EUR 19,95 (statt der alten 3er Box, Folge 1-3, für EUR 24,95)

Darkside Park jetzt kostenlos hören unter darksidepark.de
      • Folge 1, 2, 3 und 4
      • Folge 5 (ab 15.02.2010)
      • Folge 6 (ab 15.03.2010)

Ab sofort:
      • Hörproben von Folgen 7, 8 und 9

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören! :)

Viele Grüße,

Ivar Leon Menger

Die erste Staffel kostenlos anhören bei www.darksidepark.de

Liebe Hörspieltalk-Freunde,

jetzt melde ich mich doch schnell mit den aktuellsten Darkside Park-News bei euch.

Denn ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe, die komplette 1. Staffel von Darkside Park KOSTENLOS zum Anhören anzubieten. So könnt ihr gleich entscheiden, ob euch die Serie gefällt oder nicht - ohne Geld dafür auszugeben. Darüber hinaus wird es die komplette 1. Staffel auch zum Download geben - für nur EUR 0,99. ;) Die 2. und 3. Staffel wird als Download nur EUR 9,95 kosten. Die 6er CD-Box (Folge 1-6) wird es nur im Buchhandel geben, und zwar für EUR 19,95 (statt der alten 3er Box, Folge 1-3, für EUR 24,95)

Darkside Park jetzt kostenlos hören unter darksidepark.de
      • Folge 1, 2, 3 und 4
      • Folge 5 (ab 15.02.2010)
      • Folge 6 (ab 15.03.2010)

Ab sofort:
      • Hörproben von Folgen 7, 8 und 9

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören! :)

Viele Grüße,

Ivar Leon Menger
      Ui, jetzt kannst du selber bestimmen, wieviel du haben willst, was? :D

Das ist ein richtig, richtig tolles Angebot. Übrigens auch richtig tolle Webseite.

Na dann, auf zum Hören :D

EDIT: Die eBooks sind in geschriebener Form? Na das wird ja was :D
      Warum ist die Serie eigentlich auf 18 Folgen begrenzt? Wird es danach eine andere -Park - Serie geben?
      Ui, jetzt kannst du selber bestimmen, wieviel du haben willst, was? :D

Das ist ein richtig, richtig tolles Angebot. Übrigens auch richtig tolle Webseite.

Na dann, auf zum Hören :D

EDIT: Die eBooks sind in geschriebener Form? Na das wird ja was :D
      Warum ist die Serie eigentlich auf 18 Folgen begrenzt? Wird es danach eine andere -Park - Serie geben?
      Hallo Ivar!

Zunächst einmal Gratulation für die ersten 3 Folgen. Ich habe mir die 3er Box zu Weihnachten gekauft und bin gerade bei CD 3. Originell, spannend, unheimlich und hohe Suchtgefahr, weil man wissen möchte wie es weiter geht. Ich finde Deine Angeote sehr, sehr Fanfreundlich - vielen Dank. Als Besitzer der 3er Box würde es mich aber trotzdem interessieren ob es auch nur die Folgen 4-6 in einer separaten Box, passend zu 1-3 zu kaufen gibt oder ob man auch als Besitzer der ersten Box alle 6 Folgen kaufen muss?!
      Hallo Ivar!

Zunächst einmal Gratulation für die ersten 3 Folgen. Ich habe mir die 3er Box zu Weihnachten gekauft und bin gerade bei CD 3. Originell, spannend, unheimlich und hohe Suchtgefahr, weil man wissen möchte wie es weiter geht. Ich finde Deine Angeote sehr, sehr Fanfreundlich - vielen Dank. Als Besitzer der 3er Box würde es mich aber trotzdem interessieren ob es auch nur die Folgen 4-6 in einer separaten Box, passend zu 1-3 zu kaufen gibt oder ob man auch als Besitzer der ersten Box alle 6 Folgen kaufen muss?!
      Er hat glaube schon geschrieben, dass es die Box nur mit 1-6 gibt.
      Dafür kostet die aber auch nur 19.95, also weniger als zuvor die drei ersten.

Und falls dich das auch nicht lockt, kannst du, falls ich das richtig verstanden habe, das ganze auch für 99 Cent je Folge einzeln downloaden. Wenn das nichts ist (korrigiert mich bei Fehlern)!
      Er hat glaube schon geschrieben, dass es die Box nur mit 1-6 gibt.
      Dafür kostet die aber auch nur 19.95, also weniger als zuvor die drei ersten.

Und falls dich das auch nicht lockt, kannst du, falls ich das richtig verstanden habe, das ganze auch für 99 Cent je Folge einzeln downloaden. Wenn das nichts ist (korrigiert mich bei Fehlern)!
      Leider wird es die Folgen 4-6 nicht separat geben, sondern die komplette 1. Staffel (Folgen 1-6) in einer neuen Box, aber zum reduzierten Preis. Immerhin hast Du dann, wenn Du jetzt die Folgen 1-3 gekauft hast, eine Box mit Leuchtschrift. :D
      Darüber hinaus wird es die komplette 1. Staffel auch zum Download geben - für nur EUR 0,99. ;) Die 2. und 3. Staffel wird als Download nur EUR 9,95 kosten.
      Leider wird es die Folgen 4-6 nicht separat geben, sondern die komplette 1. Staffel (Folgen 1-6) in einer neuen Box, aber zum reduzierten Preis. Immerhin hast Du dann, wenn Du jetzt die Folgen 1-3 gekauft hast, eine Box mit Leuchtschrift. :D
      Darüber hinaus wird es die komplette 1. Staffel auch zum Download geben - für nur EUR 0,99. ;) Die 2. und 3. Staffel wird als Download nur EUR 9,95 kosten.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...