Videospiele

Flori1981 schrieb:

Kenne die WiiU-Version nicht, kann also nichts dazu sagen.
      Mir macht es auf jeden Fall Riesenspaß.

​Macht ja auch großen Spaß.
      ​Dennoch ist es halt das gleiche Spiel. Etwas "gepimpt" mit allen Extras und das ist das, was enttäuschend ist.
      ​Ja, Street Fighter macht immer ne Runde Spaß. Dennoch bleibt es dabei, dass momentan die großen Dinger noch nicht erschienen sind.
      Unter dem Christbaum lag doch glatt eine Playstation Classic. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sofort Ridge Racer und Resident Evil gespielt. Daneben spiele ich zur Zeit auf meiner Retron 5 alte Mega Drive, NES und Super Nintendo Spiele. Das macht großen Spaß.

Was zockt ihr zur Zeit? Auf neuen Konsolen oder habt ihr auch eine Retro-Welle?
      Nach vielen, vielen, vielen Jahren der Abstinenz (Playstation 1 --> Resident Evil 1-3, Silent Hill, Tomb Raider) habe ich mir eine PS4pro zugelegt. Zur zeit versuche ich mich an GTA5 und für den Januar habe ich Resident Evil 2 vorbestellt. Auf der PS1 habe ich das in Perfektion zocken können. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum die Wii Switch und Zelda Breath of the Wild, da habe ich mich sehr drüber gefreut, ich liebe die Zelda Spiel :love: und wird z.Z. dann auch erstmal hauptsächlich gespielt.
      Habe auch noch die Wii und Zelda Twilight Princess und Skyword Sword die spiele ich auch gerne und Mario Galaxy.

Alte Retro Spiele mag ich auch habe noch viele von der Playstation 1 die spiele ich auf der Playstation 2 , da geht es ja mit dem Spielen ja auch drauf. Bei Playstation mag ich gerne die Final Fantasy Spiele
      Habe auch noch ein N64 die spiele ich zwischendurch auch noch gerne hier vor allem Zelda. Hier spiele ich mal nach längerer Zeit Super Mario 64
      Früher hatte ich auch ein SNES aber das funktioniert leider nicht mehr :( Ein Gameboy hatte ich früher auch, aber der war auch irgendwann kaputt.

Markus G. schrieb:

Das Problem mit nicht funktionierenden Konsolen kenne ich. Hab da so eine Mega Drive CD die einfach nicht mehr gehen will :(

Ich bin Konsolenzocker seit es diese gibt, auch das damals von meinem Vater gekaufte erste Atari 2600 Modell (mit der Pseudo-Holzfront und 6 Schaltern) steht noch bei mir.
      Defekte Konsolen hatte ich bisher ausschließlich von Sony...
      Bei mir stehen die dritte PS1, die vierte PS2 und die dritte PS3. :S Nur meine PSP vom Japan-Release hat nie Probleme gemacht, läuft immer noch Super.

Generell habe ich bis einschließlich Generation XBOX / PS2 / GC sehr viel und gerne gezockt,
      XBOX 360 / PS3 / Wii habe ich zwar, auch sehr viele Spiele dazu (kriegt man ja nachgeworfen, und ich bin "leider" Sammler), aber nur wenig davon gezockt.
      Aktuelleres habe ich mir erst gar nicht mehr zugelegt.
      Die modernen Konsolen mit all ihrem Online-gedöns, zwangsinstallationen, Updates und Patches haben mir dieses Hobby komplett kaputtgemacht.
      Gezockt wird alleine meist der alte 8 und 16bit-Kram,
      und bei Spieleabenden mit Kumpels (nix online, schön zusammen in einem Raum) Games wie Mario Kart, Bomberman- oder auch mal Halo.

Meine Konsolen und Spielesammlung findet ihr hier: Meine Spielesammlung ;)
      Dieser Beitrag ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks!

Meine Hörspiel und Hörbuchsammlung
      Ja, das 3DO... Habe damals über 1000,-DM dafür hingelegt- wegen Need for Speed und Road Rash. :D
      Die Playstation gab es ja noch nicht, die kam erst danach auf den Markt- und die Need for Speed-Version für PS ist zudem eine völlig andere, mehr Action-orientiert.
      Aus heutiger Sicht war die 3DO Konsole ja ein ziemlich Flop, aber ich hatte mit einigen Titeln durchaus nicht wenig Spaß. ;)
      Dieser Beitrag ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks!

Meine Hörspiel und Hörbuchsammlung
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...