Videospiele

Heute gekommen, "Lollipop Chainsaw"
      Ok dieses quietschbunte Gameplay muss man mögen aber zum Abreagieren recht klasse.
      Und Juliet ist ein Charakter noch meinem Geschmack. :)
      Aber fies ist, ich krieg "Oh Lollipop" nicht mehr auf dem Ohr weil der Song andauernd im Spiel vorkommt. #unschuldig#
      "Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125
      Also ich hab alle Konsolen und Handhelds von Nintendo, aber natürlich aber eigentlich auch alles von Sony (bis auf die PS Vita), und die Xbox 360 steht hier auch.
      Auf der Wii habe ich vor kurzem das Spiel The Last Story vom Final Fantasy erfinder durchgezockt, auf der 360 spielen wir momentan Gears of War 3 im 4er Koop-Modus, auf der PS3 Ghost Recon, auf dem Nintendo 3DS warten Heroes of Ruin, Kingdom Hearts und 'Resident Evil aufs weiterzocken. Achja auf dem Nintendo DS habe ich letztens den Fußball-Anime-RPG Mix Inazuma Eleven durchgezockt und habe im DS nun mal das Rollenspiel Suikoden Tierkreis eingelegt, welches ich endlich mal weiter zocken möchte.

:)

Die neue Lara Croft in Tomb Raider 9

Tomb Raider 9

Bildquelle: amazon.com

Beschreibung:
      Das neue TOMB RAIDER ist Laras ganz persönliche Geschichte. Am Anfang steht eine junge,
      unerfahrene Frau, die noch kein Vertrauen in die in ihr schlummernden Fähigkeiten hat. So
      hast Du Lara noch nie erlebt. Die ambitionierte Studentin wird urplötzlich in eine gefährliche Lage
      gebracht und muss über sich hinauswachsen, um zu überleben.

Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des in der Japanischen See liegenden Drachen
      Dreiecks. Schon seit Jahrhunderten wird immer wieder über dort verschwundene Schiffe und Flugzeuge
      berichtet. Man vermutet, dass Vulkanausbrüche sowie den Gezeiten unterworfene Riesenwellen für die
      rätselhaften Unglücke verantwortlich sind. Kleine Inseln scheinen aus dem Nichts hervorgebracht zu
      werden, um genauso schnell wieder im Meer zu versinken. An Bord des Forschungsschiff ENDURANCE
      ihres Mentors Conrad Roth begibt sich die 21-jährige Lara zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe
      aus Studenten, Forschern und Crew-Mitgliedern auf ihr erstes großes Abenteuer. Doch nur wenige Tage
      nach dem Ablegen schlägt das Schicksal zu: Die ENDURANCE gerät in einen massiven Sturm und läuft vor
      einer geheimnisvollen Insel auf Grund. Schiffbrüchig und auf sich allein gestellt, nimmt die junge, unerfahrene
      Heldin den Kampf ums Überleben auf. Wird sie sich erfolgreich gegen die Gefahren des Eilands und dessen
      aggressive Bewohner behaupten können? Lara steht vor ihrem ersten großen Abenteuer, welches sie mehr
      prägen soll, als jedes darauffolgende…

Eine packende Survival-Story
      Sei bereit für eine packende Mystery-Story aus der Feder der berühmten Videospiel-Autorin Rhianna Pratchett.
      Am Anfang steht eine junge unbeholfene Frau, gestrandet auf einer Pazifik-Insel: Die Angst steht ihr ins Gesicht
      geschrieben, auf die eigenen Fähigkeiten kann sie nicht vertrauen. Wo ist die unerschütterliche Abenteuerin?
      TOMB RAIDER bricht bewusst mit dem Ideal der typischen Actionheldin. Die Geschichte der jungen Lara Croft ist
      von der Qualität eines Hollywood-Blockbusters und bietet eine fesselnde Story, bei der Du erst am Ende verstehen
      wirst, warum Lara zu der Ikone wurde, die sie heute ist.

Das unnachahmliche TOMB RAIDER-Feeling
      Begleite die agile Lara auf ein Abenteuer, welches einen unnachahmlichen Mix aus halsbrecherischen Kletterpassagen,
      actionreichen Schusswechseln und spannenden Zwischensequenzen bietet. Erkunde die weitläufigen Areale, um alle
      versteckten Schätze zu finden und finde alle versteckten Gruften, wo uralte Rätsel und Gefahren auf Dich lauern.

Zahlreiche Upgrades und Fähigkeiten
      Das richtige Werkzeug und durchschlagende Waffen sind nötig, um Laras gefährlichstes Abenteuer zu überstehen.
      Nutze Upgrades, um Deine Ausrüstung zu verstärken und steigere Laras Fähigkeiten, damit Du auch die schwersten
      Aufgaben meisterst.

Ein Abenteuer mit filmreifer Inszenierung
      Erlebe die grandiose Inszenierung der Story voller Wendungen und nimm hautnah an Laras Entwicklung zur tapferen
      Abenteurerin teil. Die filmreife Kameraführung und die perfekt abgestimmte Geräuschkulisse mit einem bombastischen
      Soundtrack des mehrfach ausgezeichneten Komponisten Jason Graves schaffen dabei eine einzigartige Atmosphäre und
      entführen Dich in eine actiongeladene Welt voller packender Abenteuer.

Erscheinungsdatum: 5. März 2013
      Sprache: Deutsch
      Bildschirmtexte: Deutsch
      Anleitung: Deutsch
      Plattform: PS3, Xbox 360
      USK-Einstufung: USK ab 18 Jahren
      Preis: 54,99 Euro

Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Auf das neue Abenteuer von Lara freue ich mich schon sehr. Und wow, was für ein geiles Cover!
      Die Spiele sind nicht jedermanns Sache aber mich konnte Lara mit ihren ersten Teil einfangen.
      Dazu muß ich aber schreiben, daß dies erst sehr spät war. Da war das Spiel schon out/aus.

Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Ich sitze seit Freitag am neuen Tomb-Raider-Spiel
      Was ich bis jetzt gesehen/gespielt habe ist echt klasse.
      Grafik echt wie ein Film, man fühlt sich wie im Spiel.
      Da es ja um die junge Lara geht mussten sie auch eine neue deutsche Stimme finden.
      Nora Tschirner macht das richtig gut.
      Ich freu mich auf viele weitere, actionreiche Spielstunden.

tombraider.de/
      "Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125

Markus G. schrieb:

Pia und ich spielen gerade The Goonies II am alten NES #daumenhoch#

THE GONNIES auf dem Atari XL ... das waren noch Zeiten ;D ...

youtube.com/watch?v=FKh5b8jcwLk ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      @Flori: Ich habe meine Konsolensammlung bei meinen Eltern im Haus.

Mein Konsolenlebenslauf sieht wie folgt aus:

VC20
      Mattel Intelevision
      NES
      C64
      Amiga 500
      Super Nintendo
      Sega Mega Drive
      Sega Mega CD
      Amiga 1200
      Amiga CD
      3DO
      PlayStation
      Nintendo64
      Sega Dreamcast
      XBox
      XBox360 & Kinect

Dazu kommen noch einige Handhelds wie Game Gear oder Game Boys

Meine Sammelleidenschaft ist aber zurück gegangen. Ich versuche aber jetzt die eine oder andere Konsole nachzukaufen bzw Defekte Konsolen auszutauschen. Wer also ein Super Nintendo zum abgeben hat, der kann sich bei mir melden #winkewinke#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...