Eure Lieblingsmusik
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht, woran es liegt, denn eigentlich liegt das meilenweit neben meinem Musik-Geschmack, aber sie schaffen es immer wieder mal, einen Gute-Laune-Song für mich rauszubringen
Culcha Candela - Monsta
Und dann was Ruhigeres, aber Wunderschönes
Apoptygma Berzerk - Moment of Tranquility -
Gestern bei Burger King zum ersten Mal gehört / gesehen.
Seither habe ich davon einen Ohrwurm...schön, eine SängerIN und sie kreischt nicht, das mag ich
Karpatenhund - Notfalls werde ich für immer warten -
Gestern bei Burger King zum ersten Mal gehört / gesehen.
Seither habe ich davon einen Ohrwurm...schön, eine SängerIN und sie kreischt nicht, das mag ich
Karpatenhund - Notfalls werde ich für immer warten -
Und der Bandname von einem uns bekannten Hörspiel!
Mein derzeitiger Ohrwurm: Aura Dione - I Will Love You Monday (365 days and nights)
Zuerst habe ich mich gefragt, warum die im Video so mit den Händen rumfuchtelt. Aber es hat irgendwie Eindruck hinterlassen.
youtube.com/watch?v=Xlj0pU5yVRw -
Und der Bandname von einem uns bekannten Hörspiel!
Mein derzeitiger Ohrwurm: Aura Dione - I Will Love You Monday (365 days and nights)
Zuerst habe ich mich gefragt, warum die im Video so mit den Händen rumfuchtelt. Aber es hat irgendwie Eindruck hinterlassen.
youtube.com/watch?v=Xlj0pU5yVRw -
Gerade mal wieder ausgegraben, genial wie immer
youtube.com/watch?v=PdZb2inh4YM
youtube.com/watch?v=QVRpOXGcZ9Q -
-
-
-
"Firefly" mag ich auch total gerne.
Auch wenn auf youtube so doofe Kommentare dazu abgegeben werden...mir gefällt es.
Ich mag das hier im Moment auch wieder super gerne.
Von der armen Nackt-Katze (?) mal abgesehen ist das Video auch was für's Auge
blink182.com/player/default.aspx?meid=3321 -
-
Wenn ich nicht gerade ein Hörspiel im MP 3 Player habe, dann höre ich zur Zeit viel Onkelz, Eminem, Creutzfeld & Jakob, STF und RAG.
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
Zwei neue Lieder, die hier rauf und runter laufen...beide so richtig schön für gute Laune und durch die Wohnung hüpfen
Timid Tiger - Electric Island
Robert Francis - Junebug
-
Ich Höre neben Hip Hop und R&B
sehr gerne Jazz, aber im moment ist in meinem CDPlayer außer Hörspielen die neu CD von Sade zu finden, hier Ihre erste ausKopplung: testspiel.de/archives/2010/01/11/video-sade-soldier-of-love/
Ein Toller Song, gesungen von einer Wahnsinns Frau mit einer Irren Stimme die einem unter die Haut geht
und dan kann ich immer wieder Stan Getz Hören "StreetTatoo" auch ein toller JazzSong
Das Video dazu kannste hier kucken/hören:
youtube.com/watch?v=DUrCi4EwRMk -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-