Angel 74 schrieb:
Ich habe mir nun die Remasterd Box bestellt, aber irgendwie gibt es Lieferschwierigkeiten, denn ich warte nun schon seit einem Monat auf die Box.![]()
Da könnte ich Dir helfen!

Bei Kauf-Interesse PN.
Angel 74 schrieb:
Ich habe mir nun die Remasterd Box bestellt, aber irgendwie gibt es Lieferschwierigkeiten, denn ich warte nun schon seit einem Monat auf die Box.![]()
HSP-Freak schrieb:
Angel 74 schrieb:
Da könnte ich Dir helfen!
Bei Kauf-Interesse PN.
Markus G. schrieb:
ich muss aber auch gestehen, dass ich die TSB Reihe gar nicht kenne und kann nicht vergleichen.
Dem muss dringend Anhilfe geschaffen werden. Ich guck mal ob ich noch eine doppelte Folge von TSB-Hörspielen habe. Bin Dir ohnehin noch den Messefilm schuldig![]()
![]()
Ich hätte es aber auch toll gefunden, wenn Lübbe die Gespensterkrimis fortgesetzt hätte. Vielleicht wäre das auch eine gute Möglichkeit gewesen noch einmal die GK´s am Markt zu paltzieren indem man die John Sinclair Folgen, die in den Gespensterkrimis veröffentlicht wurden, jetzt mit in der Hörspielreihe GK eingeflochten hätte.
Die Befürchtung die ich für die Classics habe ist, dass es bei einigen Käufern erst einmal für Verwirrung sorgen könnte, wenn plötzlich zwei Sinclair Serien im Regal nebeneinander stehen.
2 Besucher