Einfach nur so....

Na, Dir herzlichen Glückwunsch zu dieser Menge an Beiträgen... (Gratuliert man dazu??? #gruebel#

Und allen einen wunderschönen guten Morgen liebe Talkfreunde!!! Heute noch dann ist Wochenende... #freu2#
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      noch 90 Minuten in dem Sauladen, dann bin ich auch wech, Klausur war fürn Arsch.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Mein Wochenende ist eingeläutet. #laola#

So long

grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley

Markus G. schrieb:

Wenn sie aufsteigen eine gute Adresse #jaja#

"Wir" müssen nur noch die Heimspiele gewinnen, das sollte reichen. Und im Mai feiern Blitz und ich auf dem Alten Markt in Möbelbach den Aufstieg und bis nach Wien wird unser Gesang zu hören sein: "Nie mehr 2. Liga!"
      In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Matze schrieb:

Markus G. schrieb:

Wenn sie aufsteigen eine gute Adresse #jaja#

"Wir" müssen nur noch die Heimspiele gewinnen, das sollte reichen. Und im Mai feiern Blitz und ich auf dem Alten Markt in Möbelbach den Aufstieg und bis nach Wien wird unser Gesang zu hören sein: "Nie mehr 2. Liga!"
      Der Aufstieg ist bei uns noch eine Zitterpartie, gestern das 2:2 in Paderborn war einfach wieder zu wenig. Aber das ist ja typisch für den FC, gegen die "vermeindlich" kleinen Verliert man, gegen die großen Spielt man meistens recht gut und trennt sich unentschieden (manchmal auch mit einem Sieg) und im Mittelfeld sollte man dann besser nicht auf dem FC tippen, da folgen Genie auf Wahnsinn.

So long

grifter

Neil McCauley
      Doch, wir sind eine tolle Stadt mit tollen Fans und einem wirklich beeindruckendem Stadion, sowas gehört in die 1.Liga.

So long

grifter

Neil McCauley
      Danke, wünsche ich allen anderen auch. Mein Tag fängt beim Zahnarzt, dann packen, joggen und lernen für die letzte Klausur morgen.

Einen schönen Tag

So long

grifter

Neil McCauley
      Ich hatte das vor 2 Jahren ganz schlimm(6 Woche Gips)und jetzt ist das meine Schwachstelle,und wenn ich Stress habe und viele drehende Handbewegungen im LAbor(Zellkulturflaschen auf und zu drehen)mache,dann tut die wieder weh..

Also ha ich gestren einen verband drum und Kyttasalbe drauf(natürlich in anderer Reihenfolge) ;)
      Danke für die Wünsche
      Zahnarzt ist gut Überstanden, jetzt widme ich mich der Betribswirtschaftslehre.

Von mir auch gute Besserung Waschbaer

Neil McCauley
      Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag!!!

Ich bin gestern auf der Arbeit total schlimm mit dem Fuss umgeschlagen..humpel jetzt vor mich hin,ist dick bandagiert....Nur weil meine "tolle"Kollegin wieder mal total unordentlich war und ddas was ihr auf den Boden gefallen ist nicht aufgehoben hat..SUper...Ich bin da drüber gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waschbaer“ ()

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...