Neues Spiel, neues Glück: i'm with stupid

So aber jetzt hat alles geklappt :thumbsup:

Runde 1 Allgemeine Hörspielfragen

Frage 1: Was war die interessanteste Neuveröffentlichung am vergangenen Freitag?
      2x DER HEXER 1 Als der Meister starb, 2x Gruselkabinett 144 - Der gewaltige Gott Pan, 1x Point Whitmark

Frage 2: Wie viele Hörspiele hören Hörspielfans im Durchschnitt pro Tag?
      4x 2 Hörspiele, 1x 1-2 Hörspiele

Frage 3: Sprecher, Musik, Geschichte, Medium - Was ist das Wichtigste bei einer Hörspielproduktion?
      4x Geschichte, 1x Sprecher

Frage 4: Welches Medium ist am beliebtesten?
      3x CD, 2x Streaming

Frage 5: Welches Genre ist im Hörspielbereich am wenigsten beliebt?
      2x Comedy, 1x Erotik/Sex, 1x Western, 1x Drama/Liebe

Daraus ergibt sich nach Runde 1 folgender knapper Zwischenstand:

1. S.R.-Fan, Flori 14 Punkte
      3. HP. Göldner, sim_lein 12 Punkte
      5. daneel 11 Punkte

Bitte unbedingt nachrechnen #besserwisser#

Neue Fragen folgen in Kürze #mosch#
      Runde 2 Alles rund um Hörspielsprecher/innen

Frage 1: Welche Sprecher/innen sind bei Hörspielfans am beliebtesten - Synchronsprecher/innen, Theaterakteure, Schauspieler/innen, Prominente, Laiensprecher/innen?

Frage 2: Welcher "Prominente" war in einem Hörspiel schon mal im Einsatz?

Frage 3: Nenne eine/n Sprecher/in, der/die auch schon einmal in einem Kinofilm als Darsteller/in mitgewirkt hat.

Frage 4: Nenne einen Erzähler außer Hans Patsch.

Frage 5: Welche/r Sprecher/in hat seine/ihre ersten "Gehversuche" im Hörspielbereich zuerst in einer "Amateurproduktion" gemacht?

Ich bin gespannt. Schwierige Fragen :whistling:
      So, nach einer Krankheits und Arbeitsbedingten Pause gibt es hier die Ergebnisse der Runde 2.

Runde 2 - Alles rund um Hörspielsprecher/innen

Frage 1: Welche Sprecher/innen sind bei Hörspielfans am beliebtesten - Synchronsprecher/innen, Theaterakteure, Schauspieler/innen, Prominente, Laiensprecher/innen?
      5x Synchronsprecher

Frage 2: Welcher "Prominente" war in einem Hörspiel schon mal im Einsatz?
      4x Bastewka, 1x Sky Du Mont

Frage 3: Nenne eine/n Sprecher/in, der/die auch schon einmal in einem Kinofilm als Darsteller/in mitgewirkt hat.
      2x Oliver Rohrbeck, Charles Regnier, Sky Du Mont, Charles Rettinghaus

Frage 4: Nenne einen Erzähler außer Hans Patsch.
      3x Peter Passetti, Jürgen Kluckert, Lutz Mackensy

Frage 5: Welche/r Sprecher/in hat seine/ihre ersten "Gehversuche" im Hörspielbereich zuerst in einer "Amateurproduktion" gemacht?
      Dagmar Bittner, Marco Göllner, Oliver Rohrbeck, Paul Burghardt, Dirk Hardegen

Daraus ergibt sich folgender Zwischenstand #band#

Gesamt
      1. Flori 28 Punkte
      2. S.R.-Fan, HP. Göldner 26 Punkte
      4. Sim_lein 25 Punkte
      5. daneel 23 Punkte

Wie immer BITTE nach rechnen. Fragen zur nächsten Runde kommen gleich #wech#
      Runde 3 - Fragen zu "Hörspiel-Teammitglieder"

Frage 1: Welches ist das beliebteste Point Whitmark-Mitglied - Jay, Tom oder Derek?

Frage 2: Wem aus seinem Team vertraut John Sinclair am meisten - Bill, Suko, Jane, Glenda, Will, Shao oder Sir James Powell?

Frage 3: Wer hilft Jan Tenner in seinen Abenteuern am meisten - Laura, Professor Futura, General Forbett oder Mimo?

Frage 4: Wer hat in der Serie Mark Brandis die meiste Bedeutung - John Harris, Ruth O´Hara, Iwan Stroganow, Antoine Ibaka oder Grigori "Grischa" Rojen?

Frage 5. Welche Freunde von den ??? mögt ihr am meisten - Morton, Jelena, Kelly oder Lys de Kerk?

Ich fahre am Sonntag nach Deutschland. Dann muss das Spiel für 5 Tage ruhen bzw. kann ich nur eine neue Fragerunde starten. Sofern wir es schaffen, dass alle Antworten zur Runde 3 bis morgen Samstag eintrudeln, kann ich Runde 4 noch starten bevor ich los fahre :)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...