GRUSELKABINETT (eine Hörspielserie von TITANIA MEDIEN) ...

Das bin ich Wesley´s Meinung, auch für mich klingt die Ameisenfolge am interessantesten. Aber ich freue mich auch auf die anderen Folgen. Das Cover der Folge 1 von Sweeney Todd sieht Jonny Depp aber sehr ähnlich.
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)
      Da bin ich ganz bei Euch, coole neue Cover und Intressante Titel, bei denen ich die drei Titel auch mit kleinem Vorsprung am spannendsten bin.
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

Die beiden Titanier sind einfach die besten, man achte auf den Hinweis in eigener Sache. Lustig aber eigentlich schon schlimm das sie auf so was hinweisen müssen weil die Erwartung von diversen Hörer wer weiss wie hoch ist, hinterher die Enttäuschung groß ist und das Hörspiel schlecht gemacht wird weil man selber die Vorlage nicht kennt.

Hörproben online:

Nun ist es bald endlich soweit!!!

Am 25. August erscheint:

Der Krieg der Welten

Hörspiel von Marc Gruppe

nach dem gleichnamigen Roman von H. G. Wells (1866-1946)

1897 im viktorianischen England: Die vom renommierten Observatorium in Ottershaw beobachteten gewaltigen Explosionen auf dem Mars und der kurze Zeit später erfolgte Absturz eines massiven Meteoriten auf die Horsell-Heide waren nur die Vorboten einer großangelegten Invasion der Marsianer, der sich die Welt plötzlich unvorbereitet gegenüber sah...

Mit den bekannten Stimmen von Bruno Winzen, Georg Tryphon, Thomas Balou Martin, Tom Raczko, Kathryn McMenemy, Lutz Reichert, Detlef Bierstedt, Joachim Tennstedt, Marc Gruppe und Sascha von Zambelly.

Ca. 107 Min.

ISBN 978-3-7857-5457-3

Hier geht es zu den beiden extra-langen Hörproben:

titania-medien.de/cms/hoerspie…-welten-teil-1-von-2.html

titania-medien.de/cms/hoerspie…-welten-teil-2-von-2.htmltitania-medien.de/cms/hoerspie…-welten-teil-2-von-2.html

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Nachdem es – bedauerlicherweise auch in der jüngeren Vergangenheit – immer mal zu Irritationen einzelner Hörer kam, möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass wir literarische Werke vertonen und keine Filme.

Wenn also unsere Hörspiel-Bearbeitung von DER KRIEG DER WELTEN nicht allzu viel mit dem Hörspiel-Klassiker von Orson Welles oder der Verfilmung mit Tom Cruise zu tun hat, liegt das daran, dass wir für unsere Bearbeitung als atmosphärisches Hörspiel natürlich werkgetreu auf das literarische Ursprungswerk zurückgreifen: den Roman! Dieser spielt vor 1898. Da gab es noch keine Radios und der Held hat auch keine Tochter im Roman...

Quelle: facebook.com/titaniamedien/posts/1655708847786222
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...