DIE DREI ??? (eine Hörspielserie von EUROPA) ...

Angel 74 schrieb:

Mir erschließt es sich einfach nicht warum ausgerechnet die schwarze Katze eine Art Remake erhalten hat. Für mich einer der langweiligsten Folgen der guten Klassiker.

Sie ist eine der beliebtesten Folgen.
      Ich persönlich hab das NIE verstanden. Ich fand sie bereits als Kind recht langweilig.
      Für die 3D-Akustik bietet sie natürlich auch viele Möglichkeiten, allein durch dne Rundgang auf dem Schaustellerplatz etc.
      Aber ob das wirklich soviel besser war ....ka .....wir bekommen auf CD ja "nur" eine Stereoversion...
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
      Die neue Folge heute gehört.

Folge 198: Die Legende der Gaukler

Mal wieder ist ein Zirkus der Tatort.
      Oder Kleinkunst auf Rädern.
      Viele verschiedene Quaraktere gibt es hier zu hören.
      Und einen Fall, der recht Anspruchslos und uninteressant ist.
      Dazu einfach zu viel Unsinn.
      Aber der Folge ist gut zu folgen und nicht zu langweilig.
      Es passiert immer was.

Daher dann doch 4 Punkte.

Neu

Bin jetzt schon länger nicht mehr mit an Bord was die Drei ??? betrifft, kann es einfach nicht ertragen wie die Serie sich entwickelt hat. Neugier halber habe ich aber mal doch auf Amazon einige Meinungen zur Folge 198 gelesen. Da ist die Enttäuschung bei vielen ja doch enorm und was ich wohlwollend gelesen habe ist, dass viele doch die langen Spielzeiten monieren und sich Europa doch mal bitte hinterfragen soll und vor allem warum man so viel Zeit darauf verschwendet nur mit langweiligem und unnötigen Gelaber, das meiste hätte doch eh nix mit dem Fall zu tun. Genau das ist auch mein empfinden und auch der Grund warum ich ausgestiegen bin. Nur langweiliges Gequatsche, null Dynamik und aufgeblähte Hörspiele die gar nicht mehr fesseln können. Lustig fand ich ein Kommentar wo jemand sinngemäß schrieb, dass frühere Folgen meistens zwischen 40 und 45 Minuten gedauert haben und heute würde er sich freuen wenn er nach dieser Spielzeit überhaupt erst wissen würde worum es in einem Fall geht. :D
      Warum ist Europa auf diesem Ohr eigentlich taub? ?( Ich kann ir kaum vorstellen dass die Fans böse wären wenn ein Hörspiel der Drei ??? endlich mal wieder nur 50 Minuten dauern würde und das in der Qualität von den Anfängen. Müsste doch gehen.
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)

Neu

Ich Lese Gerade Die Drei Fragezeichen und die Totenkopfbucht ist Ein Special Fall
      auch aus der Sicht der Gegner.

Die Seiten Mussten mit Einer Schere oder Messer geöffnet werden.

Erster Roman des gleichen war: Die Drei Fragezeichen
      und das Grab der Maya

kamm bisher nicht als Hörspiel Heraus.

Gruß.

Orko 111
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...