DIE DREI ??? (eine Hörspielserie von EUROPA) ...

Neu

Akita Takeo schrieb:

Folge 100 oder die 125 waren länger als 100 Minuten. Und da kommt bei mir keinerlei Langeweile auf.
      Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem Event dabei wäre.

Und das bedeutet nun das die aktuelle Folge im Planetarium nicht zu lang sein kann weil dir bei der 100 & 125 nicht langweilig war?
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Neu

Bei diesen von dir genannten Folgen ist das oft auch anders gelagert, diese neue Folgen die nun im Planetariu läuft ist für meinen Geschmack einfach zu lang. Andere Besucher mit denen man sich nicht Ausgetaucht hat empfanden das ebenso. Die Folgen hätten man gut und gerne 20-25 kürzen können, aber dann kann man eben auch keine 16€ Eintritt verlangen. Obwohl dieser Preis jetzt schon leicht überzogen ist, denn so toll ist das ganzen einfach nicht.

Neu

Fasto schrieb:

Könntest du vielleicht kurz was zum Surround-Klang schreiben? Wirkt das Ganze wirklich so 'spektakulär' wie es angekündigt wurde?

Ich fand es nicht spektakulär, wenn du Zuhause eine halbwegs gute Surroundanlage hast dann kannst du es dir günstiger Zuhause anhören wenn es auf CD erschienen ist. Natürlich gesetzt dem Falle es würde tatsächlich in einer solchen Version erscheinen. Klar wir reden hier davon das es aus 34 Boxen kommt im Planetarium aber man darf eben auch nicht vergessen das es am Ende dennoch ein Hörspiel bleibt. Ich war von der Bildlichen Untermalung einfach auch enttäuscht, ich hätte da etwas mehr erwartet, vorallem hochwertige Bilder als das was man geboten hat.

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...