Wie ist eure aktuelle "Hörspiellaune"?

      Wie ist eure aktuelle "Hörspiellaune"?

      Habt ihr zur Zeit Spass am Hörspielhören?

      Wie ist die "Lage"? Eure Einschätzung auf einer Skala von 0 (gaaaaanz mies) bis 10 (wunschlos glücklich)?
      Warum???

      Jänner 2008: Ich habe persönlich sehr viel Freude am Hörspielhören. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich zur Zeit so viele ungehörte Hörspiele habe, dass ich mit dem Hören nicht nachkommen...ein Luxus-Problem :) Würde deshalb von einer 8 sprechen ;)
      ich bin auch höchst zufrieden. das luxus problem kenn ich zu gut.
      ich könnte ohne probleme mal zwei monate nichts neues kaufen um erstmal einige viele alte mcs zu hören die direkt ins regal gewandert sind...
      aber es gibt jeden monat genug klasse neuerscheinungen die ich unbedingt hören muss. also....
      mein hsp level steht immer zwischen neun und zehn. konstant. ;)
      bildet banden


      So wie es aussieht haben wir das Luxusproblem alle :)
      Da ich nicht nur Hörspiele sondern auch gute gemachte Hörbücher höre, stapeln sich die ungehörten CD's bei mir.
      Aber meine Lust auf Hörspiele ist extrem groß Momentan, Leider habe ich auch ein Zeitproblem. Aber morgens beim Laufen und dann auf dem Weg zur Arbeit und zurück reiß ich schon so meine 90-100 Minuten am Tag :)
      Also 8-9 sicherlich :)
      januar 2008: nach dem relativen tief der letzten monate arbeitet sich die hörspielhörlust wieder nach oben. sie kämpft, heftig versucht sie die anderen interessen in den hintergrund zu verbannen.............wird es ihr gelingen ??? lesen sie mehr - im februar 2008 !!! ;) :)
      Mir geht es so wie Euch. Höre gerade täglich und viel. Hörspiele und Hörbücher gleichermaßen. Habe gerade erst ein 7 Stunden Hörbuch in 2 Tagen runter gehört obwohl ich wieder arbeite. In der Glotze kommt zur Zeit auch nichts rechtes und da hör ich lieber was gutes.
      Würde bei mir 9 sagen. Wunschlos glücklich wäre ich wenn ich auch tagsüber in der Arbeit hören könnte *gg*
      Liebe Grüße

      Eileen
      Hörspiellust - Wie ist der Pegel?? 76
      1.  
        10 (wunschlos glücklich) (15) 20%
      2.  
        7 (11) 14%
      3.  
        9 (10) 13%
      4.  
        8 (9) 12%
      5.  
        4 (6) 8%
      6.  
        6 (6) 8%
      7.  
        2 (5) 7%
      8.  
        5 (5) 7%
      9.  
        0 (ganz mies) (4) 5%
      10.  
        1 (3) 4%
      11.  
        3 (2) 3%
      Mehr als 1 Hörspiel zum Einschlafen schaffe ich momentan nicht ... da ich zur Zeit aber sehr schlecht schlafe schaffe ich es zumindestens meistens, das Hörspiel tatsächlich komplett zu hören!! #laola# ;)
      Würde sagen liege so bei 4 oder 5 ...

      Hab mal eine Umfrage drangehängt ... ;)

      #hexe# Bösen Gruß #hexe#





      ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~
      Muss zu meinem Posting sagen, dass die 8 nicht wegen des Luxusproblems so vieler ungehörter Hörspiele gegeben habe, sondern weil es mir gerade an Gruselhörspielen ein klein wenig mangelt. Sehne mich nach Gruselkabinett, PSI-Akten, Dreamland-Grusel, Gabriel Burns u.ä. - hätte ich da noch eine ganze "Latte" dann wäre ich wirklich restlos glücklich - aber eine 8 ist auch sehr schön und höchst positiv.

      Mal sehen was der Februar so bringen wird (und was uns Luke Danes dann offenbart *neugierig bin*) #jaja# #winkewinke#
      Ich höre eigentlich fast gar nichts mehr weil's mir keinen Spaß mehr macht.

      Glücklicherweise ist es im Film und Videospielbereich etwas anders, da gibt es für mich immer wieder neue Lichtblicke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evil“ ()

      Da ich jetzt krank war,war mein LAune bei 0,das hatte ich schon lange nicht mehr,nun steigt sie gerade wieder,ist aber noch nicht beim Höhepunkt,ich geb mal ne 6..Es ist bei mir eben Launenabhängig,und ich bin ein launischer Mnesch,allerdings ist die "Hörspielhöhrerei" das stabilste von allem ,was ich habe...Und wenn ich sehr ungeduldig bin,und Sachen auf die ich warte nich nicht erschienen sind,kann das auch manchmal meine Laune dämpfen..
      Trotz allem:Einschlafen ohne Hörspiel..fast unmöglich!!!!!!!!!!!!
      Februar 2008 - bin zur Zeit nicht ganz so gut drauf weil ich alle meine neuen Hörspiele bereits gehört habe und ich auf neuen "Stoff" warte. Daher geb ich mir grad eine 5. Höre gerade wieder Van Dusen & Co zur Überbrückung...macht aber auch Spass #jaja#
      Was war denn das für ein "Packerl"???

      EDIT:
      Frage hat sich gerade beantwortet... :)

      Markus G. schrieb:

      Fette Ohrkino-Beute :)

      Lady Bedfort 8 &9
      Hui Buh 1 & 2
      Asterix 6 Folgen
      Danger 0 - 4
      Der Orden 2
      Anne auf Green Gable 1&2
      Moby Dick
      Schubiduuuuh Folge 4
      Point Whitmark Fole 21
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

      Dr. Markus Merk
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...