FÜNF FREUNDE (eine Hörspielserie von EUROPA) ...

Neu

Was das Ding mit der Buchreihenfolge angeht, macht das bestimmt von der Story her mehr Sinn, da sie ja z.B. in einer der ersten Folgen einen alten Freund wiedertreffen, den sie dann 15 Folgen später zum ersten Mal treffen, allerdings hat man ja dann das Problem mit dem Alter der Stimmen, bzw. Stimmbruch der Jungs.

Neu

Richtig. Sowas stört mich sehr - ich mag so Durcheinander nicht
      und damals gabs ja etliche Serien und auch nicht nur bei Europa

Das mit den Stimmen geht fm in Ordnung
      - max. wenn ich an einem Tag Folgen höre, die jünger und älter sind
      # L.s.k.H. = Lesungen sind keine HSP !
      # L.H.s.z.l. - Z.l.H.s.Z.l. = Lange HSP sind zu lang - Zu lange HSP sind ZU lang !

" DU! DU! DU! "

Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !

Neu

Onkel Quentin schrieb:

So,hab mir eben die 121 angetan.

Warum du dir das überhaupt noch antust? Wenn man bei jeder Folge auf eine bessere STory ala ??? hofft und daher weiterhört, versteh ich. Aber du hasst ja schon die Sprecher und die werden sich sicher noch nicht so bald ändern...

Mir hat die 121 gut gefallen. Wie fast immer hehe...

SPOILER 121:
      INteressant die ZEichung von Luke, offenbar ein 9jähriger Soziopath. Kann mich gar nicht erinnern, dass das in dieser Schärfe schon mal vorkam. Leider hat man dann nicht die Eier, das so stehenzulassen, sondern es tut ihm leid und gut ist. Naja, ging sicher nicht anders in einem Juchendhörspiel.
      Sieht aus wie Angelina Jolie, sind aber mehrere Chinesen. (spiegel.de, 01.08.2016)

Neu

Du wirst lachen,die 115 hat mir z.B.gefallen.Das sind die Krümel,die mich immer wieder in kindlicher Hoffnung in Versuchung führen.Aber ja,die für mich guten sind wirklich dünn gesät.Aber die Sprecherleistung von Luke und eben George sind in der 121 wieder extrem übel.
      Und die Geschichte an sich bietet auch keinerlei Höhepunkte.Die Reiter bei der Jagd sind schon das Aufregendste...
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...