LADY BEDFORT (eine Hörspielserie des HÖRPLANET) ...

Original von Dennis Rohling
      Es fehlt noch ein Musikstück, dann ist das Hörspiel komplett.

Für alle Interessierten habe ich nochmal einige der neuen Stücke ausgewählt, die ich sehr schön finde und die nicht in der Soundtrack-Datei enthalten sind:

Amelie
      Beckert
      Der Köder
      Der Plan

Quelle: hoerspiel-freunde.de

Na dann kommt es ja bald. Schön, das freut mich.
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Zwei gute und eine schlechte Nachricht.

Gute Nachricht 1:
      Lady Bedfort hat einen Vertrieb gefunden. Diesesmal sogar einen, der bereits durch "Im Handel stehen" bekannt ist. Details folgen!

Schlechte Nachricht:
      In Abstimmung mit dem Händlerabgabepreis müssen wir in unserem Shop den Verkaufspreis auf 7,99 € anheben.

Gute Nachricht 2:
      Wir haben vereinbaren können, dass 5,99 € weiterhin Vorverkaufspreis bleiben kann.

Wer also Bedfort haben will, der kann jetzt noch zuschlagen für 5,99 €

hoerplanet.de/shop

Quelle: hoerspiel-freunde.de/43eKru9Za…hp?postid=43255#post43255

Na da drücke ich die Daumen, dass es diesmal klappt!!! Und das ist nicht ironisch gemeint...
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Na das sind doch mal News von Hörplaneten (Dem Thema des Tages) ;)

Original von Dennis Rohling
      Original von DRY
      10mal - enorm 8o
      Aber nicht, dass da nachher noch die Qualität drunter leidet. 8 Folgen pro Jahr reichen ja auch. Zumal, wenn ja noch andere Sachen von euch kommen sollen ;)

Drei waren eh schon fertig (die Scripte und Sprachaufnahmen)
      Zwei weitere werden Mitte April fertig sein (die Scripte und Sprachaufnahmen)
      Weitere fünf sind Mitte August fertig (die Scripte und Sprachaufnahmen)

1. März: Lady Bedfort 1
      1. Mai: Lady Bedfort 2 & 3
      1. Juli: Lady Bedfort 4 & 5
      1. September: Lady Bedfort 6 & 7
      1. November: Lady Bedfort 8 & 9

Könnten also bei entsprechen Absatzzahlen noch 9 Stück kommen

Aber je nach Abverkäufen kann sich das auch alles verschieben. Vielleicht kommen die zwei Neuen Folgen auch erst im Juni. Oder im Juli. Und ich schreibe es gerne nochmal für alle Ewig-Falsch-Versteher: Diese Aussage ist nicht im Sinne von "Weil wir es zurückhalten um alle Fans zu quälen, hahahahaha" gemeint, sondern im Sinne von "Weil ohne Kohle leider kein Presswerk dieser Welt presst, kein guter Sprecher dieser Welt spricht etc."

Quelle: hoerspiel-freunde.de/43eKru9Za…action=quote&postid=43359

Dr. Markus Merk
      Geänderte Reihenfolge bei der Lady:

Lady Bedfort 1 - Lady Bedfort und das Grab im Moor (Produktions-Staffel 1)
      Lady Bedfort 2 - Lady Bedfort und die Abtei des Schreckens (Produktions-Staffel 2)
      Lady Bedfort 3 - Lady Bedfort und der Tod auf der Weide (Produktions-Staffel 1)
      Lady Bedfort 4 - Lady Bedfort und Das Haus an der Witwenkreuzung (Produktions-Staffel 2)
      Lady Bedfort 5 - Lady Bedfort und der geheimnisvolle Krämer (Produktions-Staffel 1)

Original von Dennis
      Wir haben uns entschieden, die eigentliche Folge 2 erst als Folge 5 zu bringen, damit wir immer eine Folge aus der ersten Produktionsstaffel haben, und dann wieder eine aus der in Kürze folgenden. Dadurch können wir nun doch dem Doppelcast entgegenwirken und ihr müsst nicht in zwei Hörspielen am Stück die gleichen Sprecher in unterschiedlichen Rollen hören.

Quelle: hoerspiel-freunde.de ;)

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael“ ()

Es würde doch an sich auch genügen auf die News, die auf der offiziellen Webseite veröffentlicht werden zu verweisen, bzw. ggf. zu zitieren, oder nicht?

(geändert)
      Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.
      Neu: GRATIS-Hörspiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DRY“ ()

Hallo Daniel,

danke für den Hinweis. Das in dem einen Post keine Quellangabe war, habe ich leider übersehen. Daher nochmals danke. Wobei die Infos auf sehr vielen Seiten stehen. Und da wo ich die Infos zuerst finde, nehme ich dann den Quellhinweis. Ist ja schliesslich auch ein kleiner Hinweis auf das entsprechende Forum..

Grüsse
      Michael

Dr. Markus Merk
      Liebe Hörspielfans!

Wir freuen uns, dass wir bekanntgeben können, dass "Lady Bedfort" bei AL!VE im Vertrieb sein wird. "Rettungskreuzer Ikarus" kann dann ab nächsten Monat ebenfalls über AL!VE bestellt werden.

Wir können leider nicht in die Zukunft sehen und hatten schon einmal große Hoffnungen, die dann enttäuscht wurden, aber es besteht aktuell erstmal kein Grund für Pessimismus. Bei AL!VE fühlen wir uns definitiv in besseren Händen als bei Pängg. Alles weitere wird die Zukunft zeigen.

Lady Bedfort und Holger die Hörspielgurke werden heute ihren Weg ins Presswerk antreten, wir freuen uns, dass wir in Zeiten der alltäglichen VÖ-Verschiebungen mit einer pünktlichen Veröffentlichung überraschen können (boh, hoffentlich explodiert jetzt das Presswerk nicht).

Also Freunde, die Rauchzeichen am Horizont sehen exzellent aus!

Quelle: HSP-Freunde

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~
      Scheint ein guter Vertrieb zu sein, was ich bisher mitbekommen habe. Dazu dann mal herzlichen Glückwunsch an den Hörplaneten...

Dr. Markus Merk

Hörplanet kündigt weitere Folgen von Lady Bedfort an...

Hallo Freunde des gepflegten Krimis,

Dennis Rohling kündigt neue Folgen von Lady Bedfort an.

Die Cover sehen wieder toll aus. Dazu eine tolle Inhaltsangabe. Ich würde nun auch endlich gerne Folge 1 hören. Denn die Serie scheint absolut nach meinem Geschmack zu sein. Aber bei mir ist die CD leider noch nicht angekommen. *fingertippel*

Lady Bedfort (2) - Das Haus an der Witwenkreuzung

Mrs. Miller beklagt sich über unheimliche Geräusche aus ihrem Keller. Ihr Sohn vermutet Ratten, Lady Bedfort kommt mit Hilfe einiger seltsamer Geschehnisse einer seltsamen Straftat auf die Spur!

Lady Bedfort (3) - Der Tod auf der Weide

Der Tod geht um auf den Weiden Broughtons. Immer häufiger verschwinden nachts Schafe. Schnell haben die Hirten einen Schuldigen gefunden - den alten Mr. Radok und seine Hunde. Inspektor Miller bittet Lady Bedfort und ihren Butler Max um Hilfe. Und schon bald erkennen die drei, dass mehr hinter dem Verschwinden der Schafe steckt.

Grüsse
      Michael

Dr. Markus Merk
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...