LADY BEDFORT (eine Hörspielserie des HÖRPLANET) ...

Original von Barry Belmondo
      Ist das sakastisch gemeint oder wie?

Nein, kein Stück

Ja, Flächendeckend gibt es die nicht, aber das wird ja vielleicht noch, kann man eben nur hoffen. 2007 soll ja einiges passieren.

Oho und was soll bitte schön passieren? Das selbe was 2006 passieren sollte? Ich weiss nicht, aber Pängg hat in meinen Augen auf ganzer Linie versagt!
      "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
      dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

G. W. Friedrich Hegel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wampi“ ()

Ich sitze hier in Wien wahrlich im Hörspielabseits, kann aber vermelden, dass Hörspielserien wie FAITH zB bei uns zu kaufen gibt. Das ist aus meiner Sicht doch etwas besonderes, weil es hier sonst wirklich nur den MAINSTREAM wie Burns, ??? und ähnliches gibt. Ganz versagt können sie also nicht haben...
      Original von Wampi
      Original von Barry Belmondo
      Ist das sakastisch gemeint oder wie?

Nein, kein Stück

Ja, Flächendeckend gibt es die nicht, aber das wird ja vielleicht noch, kann man eben nur hoffen. 2007 soll ja einiges passieren.

Oho und was soll bitte schön passieren? Das selbe was 2006 passieren sollte? Ich weiss nicht, aber Pängg hat in meinen Augen auf ganzer Linie versagt!

Als Endkunde hat man gar nicht die Einblicke wie ein Vertrieb funktioniert.

Päng hat alles gegeben um die Hörspiele in den Handel zu bekommen.

Aber wenn der Handel wie Media Markt und Saturn von Päng aufgrund der Größe Pängs nicht beliefert werden möchte,dann kann Päng nichts dafür.

Und wenn alle andere Handelspartner die Notwendigkeit nicht sehen keine große Mengen abzunehmen,kann Päng auch nichts machen.

Es liegt ergo am Handel und nicht an Päng
      Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass die erste Staffel der Lady Bedfort-Reihe von weiteren erlesenen Sprechern mit Leben erfüllt werden wird.
      Neben Dietmar Wunder und Olaf Weißenberg konnte ebenfalls Helmut Krauss (trotz Tourneestress) für die erste Staffel gewonnen werden.
      Die Sprachaufnahmen werden Anfang Januar abgeschlossen.
      Einen ersten Trailer werden wir Ihnen vorraussichtlich am 23. Dezember präsentieren können.

hoerplanet.de/ladybedfort

Wir freuen uns, weitere Folgeninfos bekanntgeben zu können.

Lady Bedfort und das Grab im Moor

Eine Moorleiche, ausgerechnet auf dem Grundstück Lady Bedforts gefunden, sorgt für großen Wirbel. Lady Bedfort betreibt Recherche und kommt schnell einer ungeheuerlichen Tat auf die Spur! Weitere Rollen in diesem Spiel spielen Mr. Portman, der die Leiche fand, und Stadtrat Beckert. Welche Geheimnisse haben die Beteiligten?

Mit Barbara Ratthey, Dennis Rohling, Santiago Ziesmer, Helmut Krauss u.v.a.

Lady Bedfort und der geheimnisvolle Krämer

Lady Bedforts alte Schulkameradin Sarah Butler wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dass etwas faul ist, wittert Lady Bedfort auf der Stelle. Gemeinsam mit Max begiebt sie sich in die Wohnung ihrer Freundin und deckt nach und nach eine ungeheuerliche Sache auf, bei der ein geheimnisvoller Krämer die Hauptrolle spielen wird. Doch bis Lady Bedfort und Max dahinterkommen, steht ihnen eine ganze Menge Ermittlungsarbeit bevor - natürlich mit tatkräftiger Unterstützung Inspektor Millers.

Mit Barbara Ratthey, Dennis Rohling, Santiago Ziesmer, Dietmar Wunder u.v.a.

Lady Bedfort und der Tod auf der Weide

Schafe werden nachts gerissen und am nächsten Morgen völlig zerfetzt von den Schäfern aufgefunden. Inspektor Miller steht vor einem Rätsel und zieht Lady Bedfort zu Rate, damit diese zwischen den rauen Hirten vermittelt. Eine Spur führt zum Schrottplatz, auf dem zwei Rottweiler nachts gerne ausbüxen...

Mit Barbara Ratthey, Dennis Rohling, Santiago Ziesmer, Olaf Weißenberg u.v.a.

Folge 1 wird aller Vorraussicht nach Ende Januar auf CD erscheinen. In Kürze wird es sowohl Hörproben als auch Vorbestellmöglichkeiten geben.
      Hallo Hörspieler!

In wenigen Stunden mache ich mich auf nach Berlin, wo morgen die Hauptaufnahmen für Lady Bedfort und Holgers Weltreisen stattfinden. Eine erste Hörprobe ist am ersten Weihnachtsfeiertag zu erwarten.

Außerdem kommt ihr ab jetzt unter ladybedfort.de bequem zur offiziellen Seite der Lady - hier wird es in einigen Wochen eine große Verlosung geben, also öfter mal besuchen! Es lohnt sich.

Viele Grüße vom Hörplanet
      Ich freue mich, euch heute einen weiteren Ausschnitt aus dem Hörspiel "Lady Bedfort und das Grab im Moor" präsentieren zu können. Ihr hört Barbara Ratthey als Lady Bedfort, Helmut Krauss als Stadtrat Beckert und mich als Max.

HÖRPROBE Lady Bedfort und das Grab im Moor

Das Hörspiel wird erst Ende Februar veröffentlicht, wir möchten uns einfach die größtmögliche Bearbeitungszeit nehmen, damit diese Serie genau so wird, wie sie werden soll. Als Entschädigung für die kleine Wartezeit wird es im Februar auch ein Lady Bedfort-Gewinnspiel geben, bei dem ihr unter anderem von den Hauptdarstellern signierte Autogrammkarten gewinnen könnt - mit persönlicher Widmung.

Alle Infos im Überblick: ladybedfort.de
      Gestern war ich im Atelier, um unter der Regie von Barbara Ratthey meine Rolle - den Butler Max - zu sprechen. Es ist sehr schön geworden und Barbara konnte an vielen Stellen durch ihre jahrelange Synchronregie-Erfahrung viele gute Kniffe erzielen.

Morgen kommt noch Olaf Weißenberg ins Atelier und dann sind alle Rollen für "Lady Bedfort und das Grab im Moor" im Kasten und der Endschnitt und die Komposition gehen los.
      Original von Dennis Rohling
      Ich freue mich mitteilen zu können, dass die erste Folge nun von meiner Seite aus fertig ist. Natürlich werden meine Mitstreiter nun noch die eine oder andere Anmerkung, Änderung etc. einbringen, aber im grunde wäre die erste Folge nun bereit zur Veröffentlichung.
      "Lady Bedfort und das Grab im Moor" hat eine Spielzeit von 50 Minuten.

Das Hörspiel kann ab sofort vorbestellt werden. Es erscheint auf CD am 28. Februar 2007. Da wir momentan noch nicht zu hundert Prozent abschätzen können, ob 5,99 € wirklich der entgültige Verkaufspreis wird, raten wir allen Vorbestellwilligen, dies bereits jetzt zu tun. Denn zum einen werden alle Vorbesteller dieser Tage das Hörspiel auf jeden Fall zum heute angegebenen Preis kriegen, und zum anderen spielen die bereits eingegangenen Vorbestellungen in den nächsten Tagen für uns eine große Rolle hinsichtlich der entgültigen Preisgestaltung. Also bestellt lieber schon heute, damit wir abschätzen können, was da geht.

Hier noch für alle eine weitere Hörprobe.

Hier kann bestellt werden:
      62.75.219.232/Hoerplanet-p32h10s29-Das_Grab_im_Moor.html

Übrigens könnt ihr "Holger in Ägypten" auch bereits mit vorbestellen, dann kriegt ihr auch wieder den chönen Rabatt aufgrund der 10-Euro-Bestellmarke, die ihr dann überschritten habt.

Quelle: clh-board.net/thread.php?postid=140579#post140579
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Liebe Bedfort-Interessierte!

Bereits jetzt, einen Monat vor der Veröffentlichung des Hörspiels "Lady Bedfort und das Grab im Moor" schenken wir euch für kurze Zeit den Soundtrack zur Folge. Ca. 19 Minuten feinste Hörspielmusik. Auf ladybedfort.de steht er euch im Downloadbereich zur Verfügung. In der Datei befindet sich auch der Flyer zur Serie.

Viel Spaß beim Musik genießen. Und wer noch nicht vorbestellt hat, der sollte dies schnell nachholen smile

Quelle: hoerspiel-freunde.de
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Die Hörproben hören sich nicht schlecht an. Den Soundtrack werde ich gleich auch mal anhören.

Dr. Markus Merk
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...