Radio Tatort

Danke für den Hinweis!

Der 50. Radio-Tatort hat mich gestern Abend richtig gut unterhalten. Sehr bekannte Stimmen und hervorragend gesprochen und umgesetzt. #daumenhoch#
      ___________________________________________________________________________________________________

Justus: "Was waren das für Vögel?"
      Bob: "Och, das habe ich sie nicht gefragt - aufgeführt haben sie sich wie Adler!"
      Morton: "Das waren Sittiche, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist."

aus: Die drei ??? - Das Gespensterschloss
      Oh schon 50!? Klasse #daumenhoch#

Da sind manchmal wirklich super Hörspiele dabei und eine hat mich sogar richtig "fertig" gemacht. [Die Folge die sich mit der Geschichte an die ekelhaften Verbrechen des "Maskenmannes" anlehnte, das war wirklich beklemmend zumal er da noch nicht gefasst war]

Yvchen26 schrieb:

Das sind echt schon 50? Mann, ich kenne gerade mal zehn...
      geht mir ähnlich - kenn grad mal ca. 15, ...... aber es sind auch nicht alle gut (zumind. von denen, die ich kenne - sind sogar die meisten eher 4 und schlechter)
      . #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Der neue Radiotatort steht zum Download bereit :)

Ein klarer Fall
      Mit Hilfe künstlicher DNA wird der Täter eines Raubmords überführt und inhaftiert. Als er in der Gefängniszelle stirbt, müssen Claas Berdings und Staatsanwalt Gröninger ohne Kommissarin Evernich die Ermittlungen aufnehmen.

Ich bin schon gespannt :)
      "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

- Benjamin Franklin -

Danke, Lauscher!
      Der neue Tatort wird gleich noch gehört. Bevor er wieder in den unendlichen Weiten meiner Festplatte verschwindet. ;D
      ___________________________________________________________________________________________________

Justus: "Was waren das für Vögel?"
      Bob: "Och, das habe ich sie nicht gefragt - aufgeführt haben sie sich wie Adler!"
      Morton: "Das waren Sittiche, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist."

aus: Die drei ??? - Das Gespensterschloss

ich höre ihn gerade :)
      und ich lade ihn grade runter. Dann ab damit auf meinen iPod und gehört wird der morgen früh auf dem Weg zur Arbeit. #dj#
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      von wegen iDingens #har# ;) ;D

klar mein lieber Nexus, man nennt mich auch den rollenden StraßenbahnhörspielDJ aus Duisburg. :P

Nee wir haben hier nur keinen passenden Smiley.... #har# #rolleyes# :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      @ Nexus: Klar kennst das doch, bin aus dem Ruhrgebiet. Schön einen auf dicke Hose machen (iDingens) und nur nen handbetriebenen Walkman haben. #lach1#

handbetrieben - mit Kurbel wie beim Leierkasten #lach1# .....

und da du ja aus Duisburg kommst, kommt dan gleich auch Horst Schimi um die Ecke und verhaftet dich, wegen Blödeleien und Besitz von unlauteren Patenten #lach1#
      . #

und da du ja aus Duisburg kommst, kommt dan gleich auch Horst Schimi um die Ecke und verhaftet dich, wegen Blödeleien und Besitz von unlauteren Patenten #lach1#
      Quatsch Schimmi und mich verhaften. Wir gehen zur gleichen Currywurstbude. #lach2#

und dann ab ab in die näxte Eckkneipe und paar Pilzken gezischt #lach1#

wer jetzt behauptet, wir wären OT, nee nee - Schimi ist DER Radio Tatort Kommissar !!! #daumenhoch# ................................ :D
      . #

machst Du extra einen Umweg, damit Du bis zur Arbeit auch zu Ende hören kannst? :D
      @kaifalke: Nee, schön wäre es. Da ich ganz im Norden von Duisburg wohne, in Düsseldorf arbeite und noch mit dem ÖPNV unterwegs bin,brauche ich morgens 1 Stunde bis zur Arbeit. Passt bei den meisten HSP, zumindest bei den Radiotatorten. ;)

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...