FAITH VAN HELSING (eine Hörspielserie der R&B Company) ...

hallo faith fanns
      was genau sieht man denn auf dem cover von folge 54? könnte jemand von euch hiermal eine Coverbeschreibung posten?
      ich sehe es ja leider nicht, weil ich ja seit geburt an vollblind bin
      bin schon richtig gespannt auf folge 54
      hoffendlich gibt es vorab noch eine Hörprobe für uns zuhören
      ich mag es irgendwie wenn es vorab schon hörproben zu den folgen gibt
      das steigert nochmal die vorfreude auf das Hörspiel
      ihr sehenden habt warscheinlich durch das anschauen des covers schon genug gesehen bis zum vö und wartet lieber auf die fertige folge, aber ich da ich ja blind bin würde mich doch sehr über eine kleine, aber feine Hörprobe freuen
      @ simeon wird es vor der folgenerscheinung noch eine Hörprobe geben? oder müssen wir fanns uns da schon überraschen lassen?
      viele liebe grüße sendet euch
      euer
      Dragan1992!

Dragan1992 schrieb:

was genau sieht man denn auf dem cover von folge 54?

Da ich dir das schon mal beschrieben habe, hab ich mich auf die Suche gemacht
      und festgestellt, wie lang das schon her ist - Okt. 2015 ! - also 'Knapp' vor 1,5 Jahren 8o

Seite 28 : Link : FAITH VAN HELSING (eine Hörspielserie der R&B Company) ...
      ...
      Cover 54 :
      Der Hintergrund sieht für mich aus wie ein Dimensionsschlund der in Weiß-lila und teils schwarz gehalten ist und starkem "Schneefall".
      Zentriert sieht man die Tentakel-Kreatur (Chtulu ? ), diesmal wohl mit muskulösem Körper (?)
      Hat für MICH den Anschein, als wäre, dieser (auf anderen Covern bereits beschriebene) Schwarz-Lila-"Superman" und Das Monster Ein und dasselbe.
      Und befände sich im Morphen Zustand (also vom Supermann zum Monster) .
      Davor befindet sich eine "Armee" diverser Gestalten, die auf das Monster blicken bzw. einige davon es attackieren wollen.
      Hier scheinen sich ein Haufen "gebannter" (?) Menschen das "Schauspiel" regungs- und teilnahmslos anzuschauen (dem Betrachter abgewendet),
      während von links aus (dem Betrachter seitlich gewandt) 6 Kämpfer dem Monster entgegenstellen.
      Klar erkennbar der Geistersamurai mit Schwert, eine wie Catwoman aussehende, eine wie Green Arrow mit Pfeil und Bogen, eine wie Wonderwoman, usw.
      Hat was von "Gerechtigkeitsliga" gegen den Erzschurken.

:) *smile*
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

Dragan1992 schrieb:

habe ich wohl verdrengt, das du es mir schonmal beschrieben hattest

Wie gesagt/geschrieben ist es ja bereits schon rund eineinhalb Jahre her
      - da kann keiner erwarten, dass man/du ein Gedächtnis wie Sheldon Cooper hast
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Da ist man wirklich gespannt, was die Folge mit dem atemberaubenden Cover anbietet.
      Ich habe es mir auch gerade angesehen und das ist so ein Cover, was man sich am Liebsten einrahmen möchte.

Gerechtigkeitsliga würde doch ganz gut passen @lskh. Ich meine in Folge 34 "Gefangen in der Psychoklinik" erwähnen sowohl Christopher im Gespräch Doktor Eclipso, als auch Faith etwas in dieser Richtung. "Das waren sie also, die Knights Of Justice", sagt Christopher, als er das von Eclipso gereichte Manuskript überfliegt und in Faith' Traum, wo sie als "Autorin" lebt berichtet sie Raven von ihren zukünftigen Plänen: Der Geistersamurai wird eine große Rolle spielen ... Justin Justice ... ein Baby ... Wer die Stelle ergänzen kann, bitte sehr gerne, ich krieg's nur sehr bröckchenweise hin.

Mensch, Simeon deine Dialoge sind einfach so genial, ich wünschte ich hätte ein Gedächtnis a la Sheldon Cooper um jedes Zitat abzuspeichern. ;(

das Knights of Justice gespräch aus folge 34 gefangen in der Psycho klinick

hallo faithfanns
      ich schreibe hier mal das genaue gespräch zwischen faith und raven und DR eclipso und christopher rein
      christopher und dr eclipso
      Christopher "Die Welt stand am Abgrund und es gab nur eine möglichkeit diese Verschwörung zubekämpfen, ich musste mit diesen Menschen zusammenarbeiten zum wohle der Menschheit
      das waren sie also die Knights of Justice...
      faith und raven in faiths traum
      raven "aber was ist mit diesen wie hast du sie genannt die Knights
      faith Knights of Justice
      raven: "ja genau!"
      faith "ja das uist auch ne total abgefahrene sache pass auf
      raven ja
      faith "ich haabe dir doch erzehlt, das irgendwann die großen alten in das Faith universum einbrechen oder?
      raven ja nicht nur einmal lachend
      gelechter von faith und raven
      faith "also ein mann! Justin Justice ein Milliadär versammelt eine Gruppe umsich die die Menschheit gegen große gefahren verteidigen soll
      im ersten Züklus geht es um die Apokalyptiker der Bruderschafft der Kraken, und ich sage dir das wird eine meiner besten storys mit den ganzen Helden und verwicklungen, der geistersamurai wird eine große rolle spielen und ein Beby ja ein beby
      ich werde gewaltige Horrorscenarien beschreiben und eines weis ich auch schon
      danach bricht die scene ab, und wir werden mit dieser offenen frage was faith noch weis zurückgelassen
      mal eine Frage an simeon wwerden die Knights of Justice dann noch in der faith fall saga ihren ersten Auftritt haben? oder erst danach?
      in diesem sinne
      viele grüße und keept the faith
      euer
      Dragan1992!
      hallo zusammen
      vielen dank für die antwort Simeon
      dann freue ich mich schon auf den 31.03.2017 an dem die folge erscheinen wird
      glücklicherweise habe ich ja das faith van helsing abo bis zur folge 55 durch das ich nichts mehr verpasse
      wer sich ebenfalls das abo sichern möchte kann es uunter rb-company.de bestellen
      es beinhaltet 6 Hörspielfolgen von faith und startet aktuell von folge 54 und geht dann bis zur folge 59
      in diesem sinne
      viele grüße und keept the faith
      euer
      Dragan1992!
      :D :D :D Ich fand das Bild so genial und da ja unsere Jägerin und ihre Freundin sich gegen Cthulhu und seine Schergen behaupten müssen, wollte ich es auch mit euch teilen. Und da ich alle daran teilhaben lassen möchte, beschreibe ich auch gerne diesen kleinen Comic.
      Man sieht im ersten Bild Cthulhu mit der Sprechblase: "Ich werde die ganze Welt unterjochen und sie anschließend ins Verderben stürzen!"
      Dann sieht man den Typen aus der Snickers Werbung: "Cthulhu, iss ein Snickers."
      Drittes Bild: Cthulhu fragt: "Wieso?"
      Viertes Bild. Wieder der Typ: "Immer, wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva."
      Fünftes Bild. Der Mann aus der Snickers Werbung: "Besser?"
      Letztes Bild. Man sieht ein kleinen orangeroten Kraken, richtig süß und knuffig und dieser sagt: "Besser!"

Ich hoffe nur, dass Simeon die Fall Saga nicht so einfach löst. ;) ;) ;) Und ich hoffe, es gefällt ihm ebenfalls. Hab's zufällig entdeckt und gedacht, es passt ja irgendwie. ^^
      Bilder
      • post2.jpg

76,84 kB, 500×622, 45 mal angesehen

HP. Göldner schrieb:

Zitat von Soulcatcher86: „Es gibt wohl nur die im Moment: webshop.zauberstern-records.de/

Die Standard-Seite shop.zauberstern-records.de/in…ELUANDA-ELEA-ELUANDA.html wirft aktuell nur eine Fehlermeldung ab.“
      Laut Simeon, bleiben beide Shops…

Ich wollte gerade mein Faith Abo verlängern und da ich mich ursprünglich im zauberstern-records-shop angemeldet habe, wollte ich natürlich dort gerne mein Abo verlängern. Nun finde ich den Onlineshop aber nicht mehr, sondern ich lande direkt bei R&B. Na gut dachte ich, dann wir mein Log-In doch bestimmt auch hier funktionieren. Na ja tut es aber leider nicht.
      Wird es den Zauberstern Onlineshop nicht mehr geben?
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)
      Falls es schon angekündigt wurde - ich hab es nicht gefunden :

Folge 54 ist ein 2-Teiler bzw. eine Doppelfolge mit fast genau 90 Min. auf 2 CDs

:)
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Soulcatcher86 schrieb:

Gerechtigkeitsliga würde doch ganz gut passen @lskh. Ich meine in Folge 34 "Gefangen in der Psychoklinik" erwähnen sowohl Christopher im Gespräch Doktor Eclipso, als auch Faith etwas in dieser Richtung. "Das waren sie also, die Knights Of Justice", sagt Christopher

Dragan1992 schrieb:

ich schreibe hier mal das genaue gespräch zwischen faith und raven und DR eclipso und christopher rein

Sorry ihr Beiden - habs jetzt erst gesehen. Danke :)

Ich hab zwar schon 3 Komplett-Durchläufe der Folgen 1 bis ca. 40 oder so ,
      aber jede einzelne Folge , diverse Details und Details von Details hab ich leider nicht auf dem Schirm.
      Da sieht man aber wie verknüpft die Serie eigentlich ist.

Und ich fänds cool, wenn mit Faith schluss ist und dafür dann
      eine Spin off Serie mit Brandolf und Raven geben würde

Naja, wenn die Fall-Saga beendet ist, werd ich erstmal diesen Zyklus hören
      und dann mal sehen, wann ich dazu komme, die komplette Serie nochmal am Stück zu hören.
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

fragen zur folge 54 und eine einladung zur von mir neugegründeten faith van helsing Whatsapp Gruppe

hallo faith fanns
      danke an LSKH für die Info der Doppel cd zur folge 54 habe ich gestern auch von Soulcatcher erhalten die info das es eine doppel cd istt
      er hatte das in meiner faith van helsing whatsapp gruppe gesagt, weil er die CD schon im Briefkasten gehabt hatt
      falls ihr auch gerne teil dieser whatsapp gruppe werden wollt dann bitte hier entlang
      chat.whatsapp.com/1ZkkPsaY7LRIjteU3zmjpf
      es wird in dieser gruppe nicht nur über faith geredet sondern auch über die anderen produktionen der russel & brandon Company
      ich würde mich freuen wenn einige von euch meiner faith gruppe beitreten würden
      ist aber auch nicht schlimm wenn ihr diesen link ruhig auch an all eure freunde sendet die ebenfalls faith fanns sind
      mal eine frage an simeon zur folge 54
      wurden die CDS bereits an alle Abonennten versendet?
      und wie kahm es das folge 54 eine Doppel CD geworden ist? und welches erscheinungsdatum ist jetzt das richtige? der 31.03.2017? so wird die Folge nehmlich bei euch im Labelshop angekündigt? oder doch der 07.04.2017? denn so steht es bei Amazon.de und erhalten die Amazon.de Kunden auch eine Doppel CD? weil bei Amazon.de steht bei der beschreibung nehmlich nur Anzahl discs / Tohnträger: 1
      ich freue mich aber das es eine Doppel CD geworden ist, ich mag diese doppel CDS von faith hat mir schon bei den folgen 19, 21 und 43 schon ser gefallen
      bin mal gespannt in welche richtung die geschichte diesmal gehen wird und ob faith und ctulhu mal endlich zum ersten mal aufeinander treffen werden
      hier nun noch einige regeln für die faith whatsapp gruppe falls ihr gerne beitreten wollt
      1. sendet mir bitte wenn ihr beigetreten seit eine privatnachricht bei whatsapp mit eurem Vor und Nachnamen, damit ich euch bei mir im handy Abspeichern kann und euch auch den anderen gruppenteilnehmern vorstellen kann
      2. falls ihr ein bild in die gruppe einstellen wollt, beschreibt bitte kurz in eine Sprach oder Textnachricht was genau auf dem bild zusehen ist, damit ich und andere blinde nutzer der gruppe wissen was auf dem Folgencover oder bild welches ihr reingelegt habt genau zusehen ist
      3. sowohl Sprachnachrichten als auch Textnachrichten sind erlaubt
      4. falls ihr andere freunde habt die faith fanns sind und auch gerne in die von mir erstellte gruppe wollen, dann gebt ihnen ruhig den Einladungslink

so ich hoffe ich bin jetzt nicht Zulanggeworden
      mit meinem beitrag
      ich wünsche euch ansonnsten noch allen einen schönen und erhohlsamen restsonntag
      genießt alle das schöne faith... ehmmm ich meine Frühlingswetter und lasst es euch gutgehen
      liebe grüße und keept the faith
      euer
      Dragan1992!

Dragan1992 schrieb:

welches erscheinungsdatum ist jetzt das richtige?

Die Direktbesteller im Labelshop werden nicht nur preislich, sondern auch zeitlich belohnt.
      D.h., der frühere Termin ist für Labelshopper und der spätere der offizielle für alle anderen.
      (so ist das auch bei den meisten anderen Labeln - bestellt man direkt 'vor Ort' quasi, so bekommst du die Sachen eben auch früher)

:)

Eins kann ich schon zur Folge schreiben, ohne groß zu spoilern :

Kutullu ist ganz böse und 'spielt' "Lieber Gott" - nur eben anders rum ... ;)
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Vor knapp einem Monat sollte ja Folge 55 erscheinen. Vielleicht liest Simeon ja auch mit. Gibt's denn mittlerweile einen Veröffentlichungstermin, zumindest eine grobe Richtung? In dieser großen Saga lechzt man förmlich nach den Fortsetzungen, klar sollen die super abgemischt sein, aber so ein bisschen Info, wann geht's los wäre super. Und bleibt der 24. November als Termin für die finale Folge bestehen?
      hallo in die runde
      auf der officiellen shopseite steht leider noch kein vö termin für die nächsten beiden folgen 55 draculas Wiiedergeburt und 56 tot in der familie, aber ich habe mal bei amazon.de geschaut ob die folgen schon dort verfügbar sind und ja sie sind es
      dort stehen folgende termine als erscheinungstermine folge 55 Draculas Wiedergeburt erscheint am 03.11.2017 und folge 56 tot in der familie erscheinnt am 08.12.2017 hoffendlich erscheint am 08.12.2017 auch die sonderfolge am ende ist alles liebe für die abonenten
      sprecherangaben sind leider noch nicht bekannt, aber auf rb-company.de können schonmal die beiden inhaltsangaben nachgelesen werden, die klingen schon sehr vielversprechent, und ich bin wirklich mal sehr gespannt was sich simeon da hat für das finale einfallen lassen
      außerdem gibt es dort ein bundle mit allen 9 teilen der faith fall saga und mit im paket enthalten ist auch die sonderfolge am ende ist alles liebe
      alles findet man auf rb-company.de unter dem punkt in kürze bei uns verfügbar
      in diesem sinne
      viele grüße und keep the faith
      euer Dragan1992!
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...