Reiseberichte und Reiseziele

Spät aber doch ein kleiner Reisebericht von Evas und meinem Regensburg-Besuch.

Am Donnerstag zu früher Stunde sind wir losgefahren. Um 10 Uhr sind wir in Regensburg angekommen und wurden von Evas Cousin herzlich empfangen. Danach ging es sofort, wie sollte es für einen Hörspielfan auch anders sein, ins Donauzentrum zum BUSTET, der ein eigenes Hörspielgeschäft dort ansässig hat. Dort habe ich mich mit Mitschnitt und anderen Hörspielen eingedeckt. Nach einer bayrischen Brotzeit haben wir den Tag im Schwimmbad ausklingen lassen. Es war ein traumhaft schöner Tag. Am Freitag ging es wieder sehr früh los. Eva und ich besuchten Bamberg, Bayreuth und Würzburg und kamen erst um Mitternacht wieder in Regensburg an. Am Samstag gab es ein schönes Treffen mit meinem langjährigen Forumsfreund Waschbär aus dem CLH-Forum. Es war wieder einmal toll zu sehen wie hervorragend man sich verstehen kann, auch wenn man sich zum ersten mal Aug in Aug in der Realität trifft. Hier das Beweisfoto unseres Treffens:P7050098.JPG

Am Sonntag machten wir eine Donaufahrt mit Onkel und Cousin von Eva und holten uns dabei einen ganz schönen Sonnenbrand. Am Abend ging es dann noch ins Kino.

Es war ein schöner Kurzurlaub :)
      Liebe Talker!

Der Sommer steht ja vor der Tür....naja fast vor der Tür ;D Welche Ausflugsziele habt ihr euch denn für den kommenden Sommer vorgenommen? Liebt ihr lieber kurze Städtetrips, bleibt ihr lieber in der Heimat oder zieht es euch ins Ausland?
      Ich gäbe sonst was drum mal wieder richtig zu verreisen.
      Und wenn es nur eine Woche in der Sonne wäre...13 Jahre ohne "echten" Urlaub sind lang.
      Aber da ist selbst auf lange Sicht kein Weg hin.

Deshalb hoffe ich mal darauf, dass ich im Sommer wenigstens wieder drei oder vier Tage nach Berlin komme.
      Wenn schon "Urlaub" in Deutschland und nur für ein paar Tage, dann dort!
      Auf Grund von Geldmangel ist eine Reise ins Ausland nicht möglich. Auch wenn ich gerne mal wieder nach Finnland möchte, aber bevor ich mich in den Muminshops eindecken kann, muss ich erstmal kräftig sparen :( .
      Aber im Sommer werden es wohl mal wieder ein/zwei Wochen Campen und wandern werden, wahrscheinlich irgendwo in Deutschland, aber genaues ist noch nicht geplant.
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden
      Ich würde gerne nochmal auf die Aida. Da war ich 2008 drauf und bin im nördlichen Mittelmeer geschippert (Mallorca, Marseille, Valencia und Barcelona).
      Aber leider hat mir in den letzten Jahren die zweite Person dazu gefehlt.

Berlin ist immer eine Reise wert! #daumenhoch#

schanall schrieb:

Komme gerade aus Basel, eine klasse Stadt!

Oh, da bin ich gerade auch mal wieder :D ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Wir werden heuer wohl einen richtigen Familienurlaub an der italienischen Adria machen. Das war letztes Jahr schon sehr schön für Pia. mal schauen wohin es uns dann genau verschlägt...

Heute in der Nacht auf Sonntag geht es los. Wir wissen auch schon wohin uns die Reise verschlägt ;D Wir fahren nach Jesolo an die Adria und werden dort eine Woche am Strand und Swimming Pool verbringen. Vielleicht hängen wir dann noch ein, zwei Tage woanders an, je nach Lust und Laune. Ich werde Fotos mitbringen #jaja# Ihr habt also nächste Woche eine "Markus G.-freie Zeit". Geniesst sie denn ab dann bin ich wieder da, ausgeruhter noch noch intensiver als bisher #aapiks#
      Gut wenn wir jetzt beim Urlaub 2011 sind, vom 11.08 - 26.08. werde ich mit meinen Eltern nach Kärnten fahren.
      Wir machen schon seit 20 Jahren immer in Hermagor (ca. 60 km von Klagenfurt entfernt) Ferien bei der selben Famile in einer Ferienwohnung.
      Haben dort schon richtigen Anschluss und viele Freunde gefunden, 3 Jahren waren wir durch die Krankheit meiner Großeltern nicht mehr da.
      Es wird ein tolles Wiedersehen werden.

Und Mitte Oktober werde ich einen Wochenendtrip nach Berlin machen um mir Alexandra anzusehen.
      Das wird ein toller Trip werden, ich freue mich richtig auf die beiden Reisen da ich seit Ende Aug. 2010 wg. der Arbeit keinen längeren Urlaub mehr hatte.
      "Die drei ???", "Rick Future", Luise Lunow u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 132 .
      Oh, haben wir hier jetzt sturmfreie Bude? Füße auf den Tisch und rumgelümmelt.

Jetzt ist es aus mit Lümmeln, bin wieder da #jaja# #winkewinke# Ich werde am Nachmittag noch ein paar Fotos online stellen und hier berichten wie es so war. Es war aber ein gemütlicher Familienurlaub mit viel Strand, Sonne und Faulenzen #urlaub2#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...