Arborex und der Geheimbund Kim

Ich kann diese Serie auch nur empfehlen ! Und Waschbaer, die Folge 14 ist super selten :) 50 € für die komplette Sammlung ist in meinen Augen ein absolutes Schnäppchen #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
      Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
      Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Neu

Wesley schrieb:

Ich habe neulich auf Spotify Arborex und der Geheimbund Kim gehört. Diese Serie kannte ich gar nicht und sie ist mir früher nie aufgefallen im Kassettenregal. Bei Folge 2 hab ich dann aber ausgestellt. Das war dann doch nichts für mich und ich fand es ungemein langweilig. Schon beim Titellied war ich am Überlegen ob ich nicht lieber wieder ausschalte, aber dann war ich doch neugierig und ich habe mich wacker durch Folge eins gehört. Die Geschichte ist so schwerfällig und langsam :sleeping: , dann die Rückblenden, deren Sinn ich auch nicht begriffen habe und die Taube (Tu was, tu was, tu was :S ). Und in Folge 2 wurde es ja nicht besser...

Da mir hier der Nostalgiefaktor fehlt bin ich raus. Aber die Serie scheint ja damals echt erfolgreich gewesen zu sein, es gibt ja doch einige Folgen.

Ich habe mich mal selber zitiert. Die Serie scheint ja hier im Forum doch ganz beliebt zu sein. Dann liegt es wohl echt am fehlenden Nostalgiefaktor, dass mich die Serie nicht angesprochen hat.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...