Zuletzt gesehen...
-
-
Ich war am letzten Montag auch in Star Treck und fand den Film auch ausgezeichnet. Das Roddenberry Universum wird komplett ins 21. Jahrhundert geholt und der ganze Film ist mit einigem Augenzwinkern gemacht. Also ich bin ja auch ein alter Trekkie und kann mit dieser Fortsetzung gut leben.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine) -
-
-
My Bloody Valentine in 3D
Hat Spaß gemacht der Film!
Und dass das Dean aus Supernatural mitgespielt hat, das war ein zusätzliches Highlight. -
So, Star Trek gesehen. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Als die ersten Infos zum Film veröffentlicht wurden, fand ich die Idee, die Jugendjahre der Classic Crew zu zeigen total bescheuert. Aber als ich dann den ersten Trailer sah, wurde ich doch sehr neugierug. Und der Film ist echt super! Das hätte ich nicht gedacht. Die Crew wirkt doch noch sehr menschlich und nicht so unnahbar, wie in den späteren Serien. Die Darsteller sind gut gewählt, besonders Karl Urban und Zachary Quinto haben mich überzeugt. Und aufgrund diesen schweren Veränderungen im Star Trek Universum bin ich sehr gespannt, wie es in einem möglichen zwölften Film weitergeht...
-
Wesley schrieb:
Und der Film ist echt super!
Der beste Special-Effekt des Film hieß UhuraWie heißr die mit Vornamen
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant. -
-
-
Heute abend geht's auch mal wieder ins Kino.
Transformers 2...ich bin schon ganz hibbelig. -
Pelznase schrieb:
Heute abend geht's auch mal wieder ins Kino.
Transformers 2...ich bin schon ganz hibbelig.
Heute Abend ist doch Live-Premiere von Dorian Hunter im Hörspieltalk!
Deshalb Transformers 2 bei mir erst am Dienstag... -
Sollst du mir mit dem Hammer auf den Kopf hauen?
Ich denke, nein...
Wenn nicht heute, dann hätte ich bis übernächste Woche warten müssen. -
Harry Potter und der Halbblutprinz
Am Mittwoch um 22 Uhr ist es soweit, ich scharre schon jetzt mit den Füßen...mei, freue ich mich darauf. -
Am vergangenen Sonntag war ich mit meiner Tochter in HANNAH MONTANA ...
Link-Tipp: youtube.com/watch?v=oWz9tFqHRJM----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de
Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
---------------------------------------------------------------------------------------- -
HP. Göldner schrieb:
Am vergangenen Sonntag war ich mit meiner Tochter in HANNAH MONTANA ...
Link-Tipp: youtube.com/watch?v=oWz9tFqHRJM
Ooooohhh...und wie ist der???
Den Trailer kenne ich ja schon rückwärts, würd den Film so gerne sehen...aber niemand will mit *grummel*
Dabei ist der doch bestimmt klasse, lustig, romantisch und mit recht ordentlicher Musik.
Oder?! -
Pelznase schrieb:
Dabei ist der doch bestimmt klasse, lustig, romantisch und mit recht ordentlicher Musik.----------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------- -
Pelznase schrieb:
Harry Potter und der Halbblutprinz
Am Mittwoch um 22 Uhr ist es soweit, ich scharre schon jetzt mit den Füßen...mei, freue ich mich darauf.
Ich muss noch bis Montag warten ... freu mich aber auch schon ganz dolle!! -
James Bond "Ein Quantrum Trost", ist also schon ewig her. War aber auch ein blöder Film.
so long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
----------------------------------------------------------------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0