DVD/Blu-ray-Thread

DVD´s sammel ich jetzt nicht direkt, aber Filme die ich im Kino bzw. im Fernsehen schon gut fand und ich weiss das ich die von Zeit zu Zeit mal angucke, die kaufe ich mir nach und nach. Komischerweise kann ich Filme nicht öfters hintereinander gucken, da ist das bei Hörspielen anders, die kann ich auch öfter hintereinander hören. Aber trotzdem gucke ich das meine Wunschfilme nach und nach auf DVD kaufe. Meine absoluten Lieblings DVD´s sind: Rocky, dann kommt erst einmal nichts :D. Gut finde ich dann auf jeden Fall: Zurück in die Zukunft 1-3; X-Men; Fantastic 4, Gotcha, Harry Potter, King Kong + Schindlers Liste (aber beide absolut traurig #heul# ), Die Muppet Weihnachtsgeschichte, Cliffhanger, Lock-up, Terminator 2 u.v.m.

Dann suche ich noch Rambo DVD´s in der FSK 18 Version, aber leider gibt es die in Deutschland wohl nicht. #schetter#
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)
      Ich bin auch großer DVD Sammler. Habe sämtliche Serien wie Stargate, Buffy, Angel, die Profis, Dead Zone u.s.w. Selbstverständlich immer komplett. Ich kaufe mir aber auch gerne den ein- oder anderen DVD Film. Meine neusten sind die drei ??? und die Geisterinsel ( hab ihn nur noch nicht gesehen, bin aber schon sehr gespannt ) und Verwünscht. #freu2#
      Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
      Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!
      Mit BluRay hab ich noch nichts am Hut und solange die Hüllen so schaurig blau sind wird das wohl auch so bleiben. Vom mangelndem TV und Abspielgerät ganz zu Schweigen. Aber bei den Filmen ist in letzter Zeit so einiges höchst interesantes dazugekommen ...

Cashback
      Southland Tales & Donnie Darko
      An American Crime <- Ganz emotionaler Film. Hat mich schwer beeindruckt.
      Jack Ketchums Evil
      Planet Terror

und die Wunschliste ist noch lang. Sehr lang!
      Meine neusten sind die drei ??? und die Geisterinsel ( hab ihn nur noch nicht gesehen, bin aber schon sehr gespannt )

Hab ich mir aus der Videothek ausgeborgt und fand ich gar nicht so übel. Das Verhalten von Peter und das Aussehen von Justus will aber nicht zu meinem "Bild" von den beiden passen...
      Ich erwarte mir von dem drei ??? auch nicht all zu viel. Aber erstens will ich den wenigstens gesehen haben ( um mitreden zu können ) und ausserdem gehört er in meine drei ??? Sammlung ( Bin doch ??? Freak #knie# )
      Habe den drei ??? Film mittlerweile gesehen und fand den gar nicht so schlecht. Sicherlich hätte ich einiges anders gemacht, aber grundsätzlich war der sehenswert. Das einzige, was mich gestört hat, war, das Peter immer Pete genannt wurde. Das passiert in den Hörspielen gar nicht.

Waschbaer schrieb:

Im a Legend hatte ich heute in der Hand und doch nicht mitgenommen.....:-(
      Den Film kann man auch im Laden lassen, ich fand der war richtig schlecht und langweilig.

So long

grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Meine Freundin hatte sich I am Legend gekauft und fand den gar nicht gut. #hammer#

Ich habe gestern endlich meine beiden Sherlock Holmes Staffeln ( mit Jeremy Brett ) geliefert bekommen. Und sobald ich mit Airwolf 3.1 durch bin, werde ich Sherlock in Angriff nehmen #freu2#
      Der I'm Legend würd mich aber auch mal interessieren! Ebenso der Alien VS Predator 2 und Beowulf (Animation). Sind mir aber im Moment noch etwas zu teuer.
      Trotzdem bekommt man ja schon einige nicht all zu ältere Filme für 5-10 €.
      Ebenso hab ich mich über Mortal Kombat (für nen 10'er) gefreut
      , der ja lange Zeit ausverkauft war und im Internet zu schweine Preisen verhöckert wurde.
      Bin ja mal sehr gespannt wie lange sich das Format noch hält. Kann von mir aus noch Jahre so weiter gehen. Hab eh keine Lust nen Blue Ray Player und einen neuen TV zu kaufen.
      So und den young Guns, Der Schakal und Ausnahmezustand hab ich endlich auch mal für 7 (-10) € gekauft.

Was hab ich noch für meine ersten DVD's vor genau 9 Jahren alles hingelegt? Als bis zu 70 DM. Ich glaub 40 oder 50 DM war der Anfangs-Standartpreis.
      Die erste DVD war übrigens bei mir Armee der Finsternis. Ne absolute Unverschähmtheit. Der Film hatte auf DVD weder ein (Kapitel)Menu, Untertitel noch sonstige Extras. Gar nix! War wie ne video CD, nur besseres Bild! Na ja damals eben noch...
      :rolleyes: Auf VHS nehm ich aber immer noch gern den einen oder anderen Film aus'm TV auf.
      ich find i am legend auch super. ich hab ihn im kino und zwei mal im tv gesenen. meine letzten dvd´s sind : die simpsons season 2, thunder in paradise vol 2. , mad mission part 2 , die toten hosen live in buenos aires(mit zugabe) und das medaillon
      NEIN, ich irre mich nie!
      Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da habe ich mich getäuscht...

Hab mir gerade den "neuen" Akte X Film auf Blu Ray angesehen. Ich fand ihn nach dem ich ihn schon im Kino gesehen habe, gar nicht mal so übel, wenn man die neue Moulder Stimme mal außen vor lässt. Positiv, dass die Blu Ray mit unter 17€ bereits DVD-Preisniveau erreicht hat #freu2#

hab mir auch den Indy-Film auf Blu Ray angesehen #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# Hulk wartet noch im Regal, wird aber bald dran kommen #jaja#
      Den Akte X Film fand ich von der Storry her auch nicht schlecht, aber die neue Mulder Stimme, nee, das geht ja gar nicht ( liegt nicht an der neuen Stimme ) aber wie können die ihm plötzlich eine andere geben ? :( :( :( :(

Und der neue Indi geht js mal gar nicht !! Erstens nehme ich Harrison ( toller Schauspieler, ich sehe ihn sehr gerne ) diese Rolle nicht mehr ab. Dann ist die Story ja sowas von an den Haaren herbei gezogen, ich dachte ständig: Schau ich da gerade die Mumie ? Und über die Ausserirdischen reden wir am besten gar nicht erst :(((((((((((((((( Diesen Film hätten sie lieber sein lassen sollen !!
      Gestern hab ich mir den Horrorfilm "Severance - Ein blutiger Betriebsausflug" angesehen. Die Belegschaft einer Rüstungsfirma macht ein Teambuilding-Seminar in Ungarn und wird im Wald Opfer von verrückten Söldnern. Hatte Splatterelemente drinnen, aber auch den für britische Filme typischen schwarzen Humor. Hat mir ganz gut gefallen!!!!
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...