JAN TENNER IST ZURÜCK!

Neu

Ich fand den Gedanken, dass sich Würmer an Anglern empor robben und ins Ohr kriechen und dort diverse Dinge anstellen doch etwas trashig, ABER der Gedanke gefiel mir. So weit ich es in Erinnerung habe, so hatte die alte Serie doch einige solcher trashigen Elemente.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

#danke# für die Info!

Absolut! Cooles Cover und auch eine interessante Inhaltsangabe, für mich wieder etwas trashig aber im positiven Sinn #top#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Leider habe ich in meiner Kindheit Jan Tenner verpasst bzw. ist er irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber als Maritim damals die CD´s heraus gebracht hat, habe ich zugegriffen. Und im Großen und Ganzen haben mir die Hörspiele ganz gut gefallen, bis auf die Geräuschkulisse, die teilweise doch sehr trashig ist.

Jetzt bin ich auf die neuen Hörspiele gespannt. Was mir an der Hörprobe leider nicht gefällt ist Mimo. Nichts gegen Herrn Herbst, aber das hört sich einfach zu alt an, auch dieses Geräusch "tiddelid" wenn er anfängt zu sprechen, geht gar nicht, das fand ich schon bei den alten Folgen mehr als gruselig. Da hätte ich mir schon etwas moderneres gewünscht.

Aber ansonsten kann ich nicht meckern und werde natürlich zugreifen. Die Cover empfinde ich auch als Blickfang. :thumbsup:
      Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
      es gibt ja keine anderen. ;)

Neu

Jup, hab ich auch schon gesagt. Ich hab schon ein "Patch" für Mimo vorgeschlagen, damit begründet wird, das er eine andere Stimme hat. Ich fand Michael Pan, in der "neuen Dimension" eigentlich als Mimo okay.
      Es tut mir ja auch leid, das sagen zu müssen, aber was nicht geht, geht nicht und es hört sich leider nicht gut an....
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...