TKKG - Kinofilm

      TKKG - Kinofilm

      Habt Ihr den aktuellen TKKG Kinofilm schon angesehen und wie hat er Euch gefallen? 6
      1.  
        Nein, plane aber noch mir den Film anzusehen. (6) 100%
      2.  
        Ja und ich fand den Film gut. (0) 0%
      3.  
        Ja und der Film geht so. (0) 0%
      4.  
        Ja, aber der Film hat mir nicht gefallen. (0) 0%
      5.  
        Nein, werd mir den Film nicht ansehen. (0) 0%
      Es ist wohl schon eine Fortsetzung zum aktuellen TKKG Kinofilm in Produktion...

      Nach "TKKG" kommt "TKKG 2" – mit dem "Phantom auf dem Feuerstuhl"?

      filmstarts.de/nachrichten/18525655.html
      Auf Grund des Wetters werden wir uns wohl nicht den Kinofilm ansehen, so sehr reizt er mich persönlich jetzt auch nicht, meine Tochter ist jetzt auch kein Fan. Aber natürlich werden wir uns den Film dann zuhause ansehen. Wenn nicht auf BluRay dann sicher im Stream. Dazu interessiert es mich als Hörspielfan einfach welche Figur die Hörspielserie im Film macht #jaja#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Meiner Nichte (11) hat der Film gefallen und ich finde ihn gut gemacht.
      Ok, es gibt viele Sachen die story- und charaktertechnisch zu den Bücher sowie Hörspielen nicht hinkommen aber teilweise stört es mich auch nicht so. Ich finde es schön, das bekannte Charaktere wie Armanda, Raimondo, Frau Müller-Borello sowie Zitate aus den Hörspielen vorkommen.
      Die Musik ist auch teilweise echt klasse.
      Denke, dass es auch einen weiteren Film geben wird. Das Ende ist natürlich so ausgelegt.
      Für mich nach "Drachenauge" noch mit der beste TKKG-Film.

      "Dragonbound", "Masters of the Universe", Michael Lott u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 131.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...