Autorentreffen 2019 Holysoft

      Autorentreffen 2019 Holysoft

      Wie jedes Jahr veranstalten wir das Holysoft Autorentreffen in den privaten Büroräumlichkeiten der Holysoft Studios! Da wir auch neuen Talenten die Möglichkeit geben wollen, daran teilzunehmen machen wir diese Einladung öffentlich. Weit mehr als ein Dutzend Autoren finden sich vor Ort vor und es werden viele neue Serien, Reihen und Ideen besprochen! Dabei gibt es immer Kaffee und Kuchen in der Erwachsenenversion.

      Da Beste an der Sache: Selbst die Unterkunft ist frei, da wir über ausreichend Gästezimmer verfügen.

      Wer also Lust hat Schreiber zu werden, für uns zu schreiben oder mit uns zusammenzuarbeiten darf sich gerne hier melden! Wir haben bei diesem Treffen aktuell für über 300 Arbeiten/Skripte zu vergeben.
      Naja das mag sich jetzt immer nach besonders viel anhören ist es aber gar nicht. Wie gesagt ich muss immer über Jahre planen, teile das mal durch die Anzahl der Serien die wir mittlerweile haben. Gehe davon aus, dass wir dann immer in Staffeln produzieren also 12- 25 Folgen, und dann relativiert sich das wieder auf sehr verständliches Niveau. Mittlerweile haben wir ja fast über 20 Serien/Reihen zu füttern.

      Die Letzten Helden, Holy Klassiker, Holy Horror, Cyberdetective, Morgan Bailey, Mord in Serie, Team Undercover, Sherlock Holmes, Holy Science Fiction, Chroniken der Verdammten, Gespensterkrimi, und und und... (+ neue Serien)

      Dann wird sehr schnell klar, soviel ist das gar nicht auf die jeweilige Serie hinuntergebrochen. Wir haben ja allein Contendo mit 50 Hörspielen pro Jahr beauftragt (und das fast seit 2 Jahren), etc...

      Eigentlich würde ich gerne noch sehr viel mehr machen, aber die Produktionskapazitäten fehlen.

      hoerspielkassette schrieb:

      <a href="http://www.hoerspieltalk.de/index.php/User/1070-Holysoft/">@Holysoft</a> schrieb...
      Zitat: „Wir haben ja allein Contendo mit 50 Hörspielen pro Jahr beauftragt (und das fast seit 2 Jahren), etc...“
      Sorry, ich kann mir die Frage nicht verkneifen... wann bekommen wir diese Hörspiele zu hören?


      Du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Aber so lange dauert es hoffentlich nicht.
      Ich bin zwar kein Autor und werd auch keiner mehr werden, aber da steht ja auch:

      Holysoft schrieb:

      oder mit uns zusammenzuarbeiten


      Wann ist denn der Termin angedacht? Im Sommer wäre ich im alten Europa und in Schlagdistanz zu Aschaffenburg.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

      Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...