SOLARSTATION von Andreas Eschbach

      SOLARSTATION von Andreas Eschbach

      Nachdem mir Jesus-Video und Jesus-Deal sehr gut bzw. gut gefallen hat, habe ich mir in der Bücherei Wien das Hörbuch Solarstation von Andreas Eschbach auf CD ausgeliehen. Ich starte heute mit dem hören. Es beginnt ganz „interessant“ ;) und wird dann spannend. Der Klappentext verrät fast zu viel. Ich für meinen Teil hätte lieber weniger gewusst. Also Vorsicht beim Anklicken:

      Infos gibt es bei Audible:
      audible.de/pd/Solarstation-Hoerbuch/B006I2DMZ4
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich bin mittlerweile bei CD 3. Ein Krimi im Weltraum mit vielen interessanten wissenschaftlichen Details. Ganz gut. Sascha Rotermund macht seine Sache erstaunlich gut. Ich mag seine Stimme, aber ich muss zugeben, dass ich ihn mir nicht als Sprecher eines Hörbuches vorstellen konnte. Ich bin diesbezüglich positiv überrascht. Ich denke dass könnte auch was für @S.R.-Fan sein #jaja#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

      Markus G. schrieb:

      Ich denke dass könnte auch was für @S.R.-Fan sein


      #danke# ,dass du an mich gedacht hast, Markus. Und ich habe das Hörbuch tatsächlich schon seit Dezember 2011 in meiner Audible-Bibliothek. ;) Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es auch schon komplett gehört habe. Leider habe ich die Angewohnheit, Hörbücher anzufangen und dann nach einer langen Pause keine Motivation mehr zu haben, weiterzuhören. Aber vielleicht höre ich denmächst nochmal rein. Danke für die Erinnerung. :)
      ___________________________________________________________________________________________________
      Mittlerweile fehlt mir nur mehr die letzte CD. Eine durchaus interessante Kriminalgeschichte im Weltraumambiente mit einem Hauch von James Bond Flair. Aber nach dem Jesus Video hätte ich mir noch etwas mehr Besonderes erwartet. Mal sehen wie es zu Ende geht.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ein schönes Ende! Ich muss zugeben, ich habe mir ursprünglich etwas anderes erwartet, aber die Geschichte war gut. Rothermund war wirklich ein richtig guter „Vorleser“. Kaufen werde ich mir aber das Hörbuch mit. Es war eine gute Idee es sich in der Bibliothek auszuborgen.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...