Larry Brent Reihen - Verwirrung

      Larry Brent Reihen - Verwirrung

      Neu

      Hallo,

      wer kann mich über die Verwirrung von Larry Brent Classics und Larry Brent "normal" von Winterzeit bzw. Romantruhe aufklären ?
      Die Europa Serie ist klar, aber das Gemisch von den Hörspielen mit dem schwarzen Rahmen versteh ich nicht.

      Vielen Dank!

      Neu

      Moin,
      mit "Classic" sind die Hefte gemeint. Das sind Vertonungen von Winterzeit die halt, wie Europa früher, Romane vertonen. Manche sind Lesungen mit Geräuschen, andere wieder Hörspiele.
      Die "nicht Classic" sind neuere Romane und eine Fortsetzung von neuen Autoren. Auch hier gibt es Hörbücher mit Geräuschen, verteilten Rollen und viel Erzähltext und ein paar Hörspiele.
      Das Design wurde mehrfach geändert. Winterzeit hat offenbar sehr viel Spaß das ständig zu machen. Bei "Macabros" wurde das auch mehrfach gemacht...

      Schlußendlich gibt es auch noch "Larry Brent" von R&B, das sind grundsätzlich Hörspiele und auch wieder Vertonungen der Originalhefte (wie früher Europa)
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...