Point Whitmark Folge 50 - Erwartungen ..

Point Whitmark Folge 50 - Erwartungen ..

Hallo Leute,

gehen wir mal mal vom positiven Fall aus das es zügig weiter geht.
      Und lassen wir mal die Schwarzseherei im Keller.

Was sind eure Erwartungen an Folge 50 ?!?
      Doppelfolge,3D Sound, Wallpaper, Schlüsselanhänger,T-Shirt ???

Was hättet ihr gerne ?!?
      Nachdem die 29/30 so eine Enttäuschung war ... bitte keine in die Länge gezogene Folge,

Einfach eine gute, solide PW-Folge. Damit spielt man ohnehin schon ganz oben mit.

Als Bonus hätte ich gerne: Den Soundtrack.

Er gehört halt zu den schönsten Soundtracks, den die HSP-Welt momentan zu bieten hat.

Merchandising-Artikel brauche ich persönlich nicht. Auch keinen Super-Duper-Sound oder ein DVD-Sonderformat.
      Point Whitmark Folge 50/ Gabriel Burns Folge 50 , bis dahin ist es noch ein langer und steiniger Weg!!! Und ich glaube auch nicht ( realistisch gesehen), dass Herr Sassenberg dies noch auf die Reihe bekommt! Ob er sich dabei selbst nur im Wege steht oder andere Faktoren dafür noch mitverantwortlich sind, sei mal dahingestellt.
      Fakt ist, die Hompage ist immer noch offline, beide Serien lagen ( über ) 4 Jahre auf Eis, ( Abseits der Wege ja noch länger) und Poldis ach so vielversprechendes Interview, ist ja auch schon wieder fast 2 Jahre her.
      Ich befürchte, da wird nicht mehr viel kommen. Bis 50? Bis ca Folge 43 wäre realistischer gewesen.
      Man sollte da einfach gar nichts mehr erwarten, die Enttäuschung wäre dann um so größer.

Dies wären jetzt meine persönliche Einschätzung als Hörer beider Serien. Wenn es anders kommen sollte, freue ich mich natürlich auch, aber in VS hab ich das Vertrauen voll und ganz verloren, u da braucht er sich auch nicht drüber wundern. Bin bestimmt nicht der Einzigste der so denkt. ;)
      Eine Geschichte in 3. verschiedene Ansichten erzählt in jeder Folge eine andere Figur (Jay Lawrence , Derek Ashby , Tom Cole).
      Und wenn der Autor gut ist bekommt man eine 4. Geschichte als Easter Egg.

Spoiler anzeigen
      Wenn man die CD`s Tracks der Folgen neu zusammenstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchattenMan“ ()

@Evil: Arkham hat ja mit der Voraussetzung des positiven Falls angedeutet, dass er die Nr. 50 erst mal hypothetisch annimmt.

Bei der Vorgeschichte kann ich dich durchaus verstehen, allerdings weist PW ein interessantes Muster auf. Nach jedem Restart lief der Laden erst mal wieder.

edelkids 10 Folgen
      Kiddinx 5 Folgen
      Universal 15 Folgen
      Sony (1. Generation) 10 Folgen
      Sony (2. Generation) min. 2 Folgen

Würde sich das so fortsetzen, kann man immerhin auf die 45 hoffen. Die 50 wäre der Durchschnitt und die 55 der Bestfall. Zumal man bei der edelKids-Sache Sassenberg nicht die Schuld geben kann. Da hat das Labeln, angesichts des Zusammenbruch des Neuen Marktes, damals auch anderen den Stuhl vor die Tür gestellt. Man denke an Meteor.

Zumal Sony ja die Bestandsfolgen nicht nur in die Streamingverwertung schickt, sondern nachpressen lässt. Das deutet schon darauf hin, dass sie davon ausgehen, dass die Serie eine Zukunft hat. Bei einem reinen Restessen würde man sich nicht mehr das CD-Geschäft ans Bein binden.

Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass es jetzt wieder dauerhaft neue Folgen gibt. Befürchtungen habe ich eher hinsichtlich den Sprecher- und Qualitätskontinuität. Sassenberg muss für neues Material die alte Sprechercrew zusammentrommeln und anschließend einen gleichwertigen Ersatz für Gloge finden.
      Was sind eure Erwartungen an Folge 50 ?!?Doppelfolge,3D Sound, Wallpaper, Schlüsselanhänger,T-Shirt ???

Ich würde mich sehr über eine Folge 50 freuen. Ich bin diesbezüglich vorsichtig optimistisch. Aber zunächst muss das „Werkl“ wieder laufen, sprich weitere Folgen neben den bisher angekündigten Nummern kommen.

Davon ab würde ich mich über jede Form von Jubiläumsausgabe freuen. Ich mag solche Sonderausgaben sehr. Das sind für mich Gründe warum ich zur CD greife und nicht zum Stream. Ich würde mir eine DVD Ausgabe wünschen. Natürlich mit einem 5.1 Ton, einem speziellen Booklet, eine begleitende Bildausgabe, Interviews, Making of und dergleichen. Über Poster oder Schlüsselanhänger würde ich mich freuen. Der Leuchtturm wäre da ja ein geeignetes Motiv. Mein Lady Bedfort Schlüsselanhänger ist ohnehin schon zu lange im Einsatz ;) Eine Tasse wäre auch toll :) Un ja ein T-Shirt hätte auch seinen Reiz :)

Aber hauptsächlich ist die Folge 50 selbst das Highlight an sich. Denn wer hätte nach den vielen Jahren daran noch geglaubt?
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...