Welche Einzelhörspiele und welche Serien fehlen euch im Stream?

Welche Einzelhörspiele und welche Serien fehlen euch im Stream?

Aktuell wird ja „Teufel komm raus im Stream“ veröffentlicht. Was fehlt euch denn noch oder was würdet ihr euch wünschen?

Bei mir ist es ganz klar Gabriel Burns. Gäbe es sie im Stream hätte ich sie wohl schon am Stück wieder gehört.

Und ich hätte sehr gerne mein Lieblingshörspiel „Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks“ (aber noch lieber auf CD!) sowie meine Lieblings-O-Ton-Hörspiele „Das schwarze Loch“ und „Tron“.
      Nachdem ich mir gestern Wallander Folge 2 auf YouTube angehört habe, die Folgen 1 und 2 wurden vom Hörverlag offiziell eingestellt, würde ich mir wünschen, dass alle Folgen in gängigen Streamportalen eingestellt werden. Die Serie ist schon lange eingestellt, alle, die die CDs haben wollten, wie ich selbst, haben sie längst zuhause im Regal. Warum sich nicht ein weiteres Körbergeld machen und die Serie bei Spotify und Co veröffentlichen?!
      Mir fehlen Die Brüder Löwenherz von Kurt Vethake, habe die zwar als MC, aber die leiert schon teilweise, da sie sehr oft gehört wird und schon über 30 Jahre alt ist, ist mein Lieblingshörspiel :love: Allgemein aber auch die ganzen Astrid Lindgren Hörspiele oder auch Erich Kästner

Toll würde ich auch die Alf Hörspiele oder Takimo als Stream finden :love:

Gabriel Burns ( würde ich gerne mal hören, da ich da schon viel drüber gelesen habe und ich es vom Thema her interessant finde)

Potz Blitz die Zauberakademie, da gibt es bei Spotify nur die erste Folge, inzwischen gibt es glaube ich 7 Folgen, bei nur einer Folge habe ich aber nicht wirklich Lust es mir mal anzuhören. Soll wohl so ähnlich sein wie Harry Potter, daher wäre es vom Thema her auch interessant für mich

Die fehlenden Sherlock Holmes Chronicles Folgen

Bei Lady Bedfort gibt es auch nicht alle, so weit ich gesehen habe fehlen bei Spotify noch Folge 72-83, die fehlen mir eig. auch.

Morgan & Bailey - hier gibts soweit ich gesehen habe bei Spotify auch nur 3 Folgen.

Mord in Serie - Die ist auch nicht vollständig ca 19 Folgen und folge 29 sind nur grau unterlegte tracks drin, trotz Premium

Insel-Krimi - Da gibts nur die vierte Folge

Wendy von Kiddinx, da gibs leider auch nur vereinzelte Folgen z.d. 35 Folgen, aber wenigstens die neuen gibts da immer :) was mich ja wundert, da sie ihre anderen Serien meine ich auch alle komplett im Stream haben nur Wendy nicht

Das wären Serien & Einzelhörspiele, dich ich interessant finde. Aber ich persönlich höre ja Reihen lieber, wenn alle Folgen im Stream vorhanden bzw. anhörbar sind,manche haben trotz Premium trotzdem graue Tracks. Bei nur einer oder wenigen Folgen habe ich meistens nie so wirklich Lust sie dann zu hören. Habe dann irgendwie immer Angst, dass man von der Handlung was verpasst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sepithane“ ()

Wie mir gerade aufgefallen ist, fehlen auch alle Hörspiele von Pandoras Play und von Carsten Hermann auf den Streaming-Plattformen. Das wäre eine tolle Sache. Dann würde ich doch auch bei Pandoras Play in das eine oder andere, was ich noch nicht auf CD oder Download habe, reinhören. Und vielleicht bei Gefallen dann doch kaufen (und weiter im Stream hören).
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...