Happy Birthday SciFi Watchman!

      Der ist irgendwie verschwunden, was ich sehr, sehr schade finde. Auch seine Homepage existiert nicht mehr. Ich kenne niemanden, der so tolle (inhaltlich wie auch im Ausdruck) Reviews über Hörspiele schreiben konnte. Vielleicht liest er ja hier noch mit. Daher auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!! Und stelle bitte Deine Reviews wieder online. Die sind eine exzellente Quelle.
      Ich habe diese Woche mit ihm geemailt. Es geht @SciFi Watchman sehr gut. Er hat ein sehr gutes letztes Jahr gehabt, was mich sehr freut. Leider fehlt ihm die Zeit und die Muße seinen Blog weiter zu führen. Wegen der DSGVO hat er sie vom Netz genommen bzw. nehmen müssen. Er hat aber alle Rezensionen abgespeichert. Vielleicht schaut er ja mal wieder hier vorbei?!
      Von mir auch noch etwas verspätet #juhu# Und #happybirthday# @ScFi Watchman .
      Ich vermisse auch Deine sehr guten Rezensionen aber da mir im Moment auch die Zeit fehlt hier öfters reinzuschauen.
      Kann ich nachvollziehen , dass Du Momentan andere Prioritäten setzt.
      „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...