Die Zukunfts-Chroniken - Das Spinnennetz

Die Zukunfts-Chroniken - Das Spinnennetz

Die Zukunfts-Chroniken

Das Spinnennetz

Die Zukunfts-Chroniken ist SciFi Hörspiel Reihe auf hoerspielprojekte.de mit unterschiedlichen Spielzeiten und Inhalten, in sich abgeschlossen.

Für mich kann es eigentlich nicht genug ScFi Hörspiele geben. Um so gespannter war ich, was die aktuellste Folge „Das Spinnennetz“, die erst am 14. Januar diesen Jahres erschienen ist, bringen wird.

Inhalt:

„Als die Mannschaft der Worlds Traveller einen ungewollten Zwischenstop auf einem kleinen Planeten einlegen, ahnen sie noch nicht, in welcher unmittelbaren Gefahr sie sich befinden. Eine Gefahr auf acht Beinen!“

Einige Dialoge wirken zwar etwas hölzern, wenn man sich aber darauf einlässt, bekommt man hier einen kleinen feinen SciFi Horror Shocker. Von der Geschichte sollte man nicht all zu viel neues erwarten. Sie verläuft ziemlich gradlinig und ist teilweise schon etwas trashig. Mir hat das Hören dieses Hörspiels, mit der knackig kurzen Laufzeit, trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass noch viele weitere Folgen, dieser feinen Reihe erscheinen werden.

„Das Spinnennetz“ steht auf den Seiten von Hörspielprojekte kostenlos zum Download zu Verfügung. Wer SciFi gepaart mit Horror mag, sollte sich den Hörspiel Appetizer nicht entgehen lassen.

„Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…“

hoerspielprojekt.de/2019/01/14…roniken-live-spinnennetz/
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...