Yep, ich zähle auch schon die Tage runter Habe gerade ein ebook-Abo für den neuen Zyklus abgeschlossen, die bisherigen Infos klingen schon interessant. Das wird für mich nach 200 Heften Pause der Wiedereinstieg. Ich hoffe, der angekündigte Zeitsprung wird ähnlich radikal wie seinerzeit mit der 1400 und es beginnt etwas wirklich Neues. Schaun wir mal...
Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)
3000 Romane... eine wirklich faszinierend stolze Summe!
Gab/gibt es eigentlich keine Pläne mehr für eine weitere Perry Rhodan Hörspielserie? Ist jetzt schon wieder fast 4 Jahre her, als die letzte Miniserie bei Zaubermond erschien.
Zeit für weitere Hörspiele!
Gab/gibt es eigentlich keine Pläne mehr für eine weitere Perry Rhodan Hörspielserie?
Verlag denkt drüber nach....aber das kann immer mal dauern
Verbrannte Erde ist ja auch immer so ne Sache. Läuft ja leider nie richtig gut.... und daher sind weitere Versuche immer so eine Sache.
Coooool! Danke! Wahnsinn 3000 ist schon eine beeindruckende Zahl
Neu
Danke für das Video, schaue ich mir heute Abend in Ruhe an.
Ja, 3000 ist wirklich beeindruckend.
Aber, mal ne Frage... wer ist der Mann vorne dran auf dem Cover? Soll dass Perry Rhodan sein???
Aber, mal ne Frage... wer ist der Mann vorne dran auf dem Cover? Soll dass Perry Rhodan sein???
Ja, laut Verlag völlig klar zu erkennen. Es gab ordentlich Gegenwind, als das Cover enthüllt wurde. Man hat sich im Prinzip aber nur lustig über die Kritiker gemacht...
Naja...so kann man_n auch mit Kritik umgehen. Jedenfalls passt diese Figur 0,0 und stört das Gesamtbild. Das Gesicht wirkt irgendwie wie "aufgeklebt" und ist IMHO weniger harmonisch, wie die anderen beiden.
Aber so paßt er wenigstens zum Inhalt. Hab jetzt schon 2x gehört und finde ihn für einen Jubiband recht schwach....endgültiges "Urteil" demnächst auf hoernews.de