Drei B`s - Das Ende aller Lügen (eine Hörspielserie von ???)

      Drei B`s - Das Ende aller Lügen (eine Hörspielserie von ???)

      Eine der umstrittene Serie der Hörspiel Welt mit verstörende Wahrheiten.
      Mit den Kultfiguren "Jutta" aus der Kommandozeile oder "Pater Bruno" und die mordende "Schwester Augusta" das sind ein paar von vielen.

      Mit Moderne High-Tech Fahrzeuge und wegweisend Technik.
      "Gourmet-Essen" der Spitzenklasse der Dönerteller oder Boulette mit stampfkartoffeln was man unbedingt probieren muss ist die Schmalzstulle.

      Bist jetzt sind 12 spannende Folgen erschienen die man gehört haben muss.

      1 - Lazarus
      2 - Im Netz der Lügen
      3 - Sehnsucht
      4 - Der Schatz der Loge
      5 -Gesundes Toxin
      6 - Im Namen des Volkes
      7 - Liebesgrüße nach Moskau
      8 - Hexensabbat
      9 - 60 Minuten – Die Echtzeitfolge
      10 - Insomnia
      11 - Der Preis der Freiheit
      12 - Der Kronzeuge

      Leider endet die Serie mit ein gemeinen bösen Cliffhanger. #schetter#

      Lieber #blinker# Sebastian Pobot es sind nur noch 2 Folgen dann ist die Serie beendet gibt dir einen Ruck.

      Habe ich fast vergessen die Hauptfiguren sind "Tom Baumann","Pia van Boysen" und "Florian Bogner".

      Eine Reise nach Berlin lohnt sich. #daumenhoch#

      de.wikipedia.org/wiki/Berlin
      Liegt es an mir oder verstehen alle nicht so richtig was du mit dem Beitrag sagen willst. Es geht um O23 so viel hab ich verstanden.... Und weiter? Ich verfolge o23 nicht mehr wirklich aber waren das nicht die Folgen ab denen es begann so richtig mies zu werden? Nur meine Meinung aber nicht alles muss komplettiert werden...
      Ehrlich gesagt rutschten hier die O23 Folgen plötzlich deutlich für mich ab und waren mehr TKKG Version als Verschwörungsserie. Es gibt die eine oder andere gute Folge, das stimmt, zudem tolle Besetzung, aber insgesamt für mich eine Enttäuschung. Natürlich wäre es nett wenn diese Serie innerhalb der Serie abgeschlossen worden würde, aber wie sollte man diese Abschlussfolgen integrieren? Ich glaube niemand würde sich da mehr auskennen....
      Weil es eine andere einfacherer Herangehensweise ist und eine andere Ziel Gruppe erreichen sollte.
      Und wenn man ehrlich ist sind die neuen Folgen von Offenbarung 23 auch nicht besser und haben das gleiche Muster.

      Bei den Drei B`s ist es auf den Punkt und schneller erzählt.
      Einfach mal vergleichen man wird sich wundern.
      Das mit der anderen Zielgruppe könnte schon sein. Aber nicht mit einer Serie die seit fast 30 Folgen erfolgreich gelaufen ist. Da hätte man einen anderen Namen wählen können/sollen. Denn wie soll man mitten in einer Serie plötzlich andere Käufer aufmerksam machen können? Die findet man so nicht und die alten Fans werden vergrämt.

      Die neuen Folgen kommen nur selten an das Original heran sind aber für mich um Längen besser als die 3Bes.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...