Butler Parker

      Butler Parker

      Bin vor einiger Zeit durch Zufall über die Hörbuch-Serie Butler Parker, produziert vom SAGA Egmont Verlag, gestolpert. Richtige Butler Parker Hörspiele wären mir zwar lieber und eigentlich bin ich auch kein großer Hörbuch Hörer, aber wenn Zeit da ist höre ich mittlerweile gerne in diese Hörbuch-Serie rein. Jede Folge hat ca. 3 Stunden Laufzeit. Die Krimi-Serie um den humorvollen Detektiven Joshua Parker finde ich klasse gemacht, auch wenn man so mancher Folge das Alter der Story anmerkt. ;)
      Zur Zeit gibt es sie als Download zu kaufen und sogar einige im Stream. In Apple Music sind derzeit 16 Folgen vertreten. Sucht bei eurem Streaming-Anbieter am besten unter dem Autor "Günter Dönges", denn unter "Butler Parker" selbst werden oft nur die 3 Hörspiele, die digital bei Maritim erschienen sind, angzeigt. Das erste Hörbuch "PARKER IM NETZ DER SPIONE" erschien übrigens auch schon als Hörspiel unter dem alten Titel "Agenten & Spione". Wer das Hörspiel kennt, kann also auch direkt mit dem zweiten Hörbuch starten.
      Eine schön gemachte Übersicht und ein direkter Vergleich zwischen den alten (damals im Zauberkreis erschienen) und den neuen Titeln (man hat hier umbenannt) habe ich auf dieser Seite hier gefunden... butlerparker.wordpress.com/category/romane/
      @Orko aus dem Zauberland, ja die zwei „Butler“ Folgen bei Apple Music kenne ich auch und habe sie auch gehört. Auf der Homepage von WinterZeit gibt es sogar noch eine 3. und 4. Folge. Sehe ich dies richtig, dass die 4. Folge sogar ein „Crossover“ mit „Larry Brent“ beinhaltet? Ist an mir vorbeigegangen, hört sich aber interessant an. Hat diese 4. Folge von „Butler“ schon jemand gehört?

      winterzeitstudios.de/produkt/d…r-macht-den-grossen-fang/
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...