Warum ist es wie es ist ...

      Warum ist es wie es ist ...

      Hallo liebe HÖRSPIELTALKer,
      erstmal schöne Weihnachten ...
      Dann muß ich mich dafür entschuldigen schon lange nicht mehr vorbeigeschaut zu haben. Wir haben gebaut und wer das auch schon hat, weiß das dies ein ziemlich forderndes Erlebnis ist. Natürlich stand dann auch ein Umzug an, vom seit bald 20 Jahren gemieteten Haus, in das Eigene. Über die Jahre hatte sich viel angesammelt so das viel gezügelt werden durfte. Wir haben das allein gestemmt, aber es war halt zeitlich sehr intensiv und auch anstrengend, daher hat der HÖRSPIELTALK von mir auch leider nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit erhalten ...
      Auch bei den Teammitgliedern gab es persönliche Veränderungen die dazu geführt haben das die jeweiligen Aktivitäten weitgehend zurückgefahren wurden. Das ist zwar absolut unbefriedigend aber halt leider auch nicht zu ändern ...
      Schön ist, das viele Mitglieder des HÖRSPIELTALKs trotz aller Unzulänglichkeiten weiterhin hier zusammenkommen und für Leben im Forum sorgen und ich hoffe das zumindestens ich im kommenden Jahr wieder oft und regelmäßig dabei sein kann ...
      Zum Schluß wünsche ich allen Mitgliedern und Besuchern des HÖRSPIELTALKs nochmals schöne Weihnachten, geruhsame Feiertage und zu guter letzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück, viel Gesundheit, mit vielen neuen und auch guten Hörspielen ...
      Wir hören uns bzw. lesen voneinander ...
      Gruß HP
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

      Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo zusammen,
      dann erkläre ich mich auch einmal kurz.
      Nach der Hörmich gab es diverse Dinge, die bei mir zu Unzufriedenheit und einem Überdenken meiner Tätigkeiten im Hörspielbereich geführt haben. Auch aufgrund von einigen privaten Angelegenheiten musste ich Dinge neu ordnen. Kurz und knapp habe ich so gut wie alle Tätigkeiten eingestellt um erst einmal zu sehen, was ich denn noch machen möchte.
      Ich möchte definitiv diesem Forum hier treu bleiben und werden mich nun, langsam aber sicher, hier wieder einbringen.
      Ich hoffe, dass ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden habt und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2019.
      Gruß
      Tim
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...