hoerspiel-freunde.de offline ???

Neu

Merkwürdig. Gestern war da erst nur "White Screen". Dann, irgendwann, stand da dieses technische Gequatsche, mit Apachen und so, und Error. Heute wieder ostfriesische Nationalflagge, (weißer Adler auf weißem Hintergrund). Ich dachte, dass da vielleicht irgendein Backup / Update oder sonst eine technische Umgestaltung erfolgt? -- Na ja. Man wird sehen.

Neu

Die Poltermühle ist auch gerade mal wieder down. War aber auch schon öfters.

Kann alles oder nichts sein. Wobei bei mir in solchen Fällen automatisch die verschiedensten Gedanken hochkommen.

- Endlich wird die ohnehin schon sterbende Szene mal bereinigt.
      - Schade um die gesammelten Inhalte und die Geschichte eines Boards.
      - Was bringt es, wenn es weg ist? Wer willens ist, auf anderen Boards zu diskutieren, macht das ohnehin schon.
      - Schade, wieder ein Teil der Szene weg.

Die Gedanken sind natürlich erst mal widersprüchlich und vor allem unsinnig. Solang ein Betreiber nicht klar sagt "Alles kaputt!" oder "Ich hab keinen Bock mehr!" hat man nur den Fakt, dass ein Forum halt gerade nicht erreichbar ist. Muss ja nur irgendwo "ein Kabel locker sein". Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Blitz seine "Freunde" aufgibt. Dazu ist er zu lange dabei und hat zu lange um den Admin-Posten gekämpft. Selbst wenn es da einen Totalverlust gab, wird es weiterhin die "Freunde" geben.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...