Hörspiele mit MusicBee am Computer organisieren

Hörspiele mit MusicBee am Computer organisieren

Wie hört Ihr Eure Hörspiele und Hörbücher am Computer? Ich nutze seit längerem den Audioplayer MusicBee. Zusätzlich versuche ich meine Hörspiele auch ordentlich zu taggen und zu organisieren. Falls Euch das Thema interessiert, würde ich Euch gerne mein kleines Tutorial empfehlen.
      In dem Video erkläre ich die Vorteile von MusicBee und der Bibliotheksverwaltung. Außerdem gebe ich noch Tipps wie ich mit dBPoweramp meine Hörspiele tagge. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut. Vlt hört Ihr Eure Hörspiele ja ganz anders?

Hier geht es zu meinem MusicBee-Tutorial: https://youtu.be/T4MUBOGfIsk

Lieber Gruß
      Daniel
      Erinnert mich stark an Mozillas Songbird, welches leider für mein OS (Linux) im Jahr 2013 eingestampft wurde. Aber da ich sowieso nicht am PC höre, ist es verschmerzbar.

Ich lade mir die Files (ich konvertiere die CDs immer zu 1-Track-Hörspielen) über WLAN aufs Telefon und benutze dafür FileHubPro.
      Ich persönliche rippe auch gerne als Single-Track, ist einfacher für die Verwaltung. Ich höre viel am PC da ich dort eine Menge Zeit verbringe. Früher war ich oft mit dem Zug unterwegs und habe dann natürlich meinen Fiio-Player benutzt.

FileHub hört sich nach Hardware an. Fürs iPad nutze ich Spotify (bzw. meine Frau).
      FileHubPro ist ein Dateimanager für iOS der alles kann (Musik, Videos, Texte, FTP, ...) Ist aber leider im AppStore aus rechtlichen Gründen (App-Logo) nicht mehr Verfügbar.
      Hörspiele höre ich mit dem iPhone und einer kleinen JBL BT-Aktivbox (Go Ultra).
      Für Musik geht ein FiiO X1 mit FiiO Mont Blanc E12 KHV und Denon AH-MM400 ins Rennen.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...