Hexe Schrumpeldei - Komplettbox

Wenn mein (neuer?) DHL-Bote nicht so blöd wäre, hätte ich die Box auch schon. Es ging diese Woche bereits die zweite Sendung zurück, weil der Vollhorst angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Entweder er kann nicht lesen, hat keinen Bock oder mag mich nicht. #schetter#
      Bei dem DHL-Boten ist wohl eine Entschuldigung von mir fällig. Ich habe tatsächlich bei der Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben. #ziegel#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

Neu

Die CD1 ist wirklich unterirdisch schlecht. Das liegt an der Samplefrequenz. Die scheint statt bei 44,1KHz bei unter 8KHz zu liegen. Dazu habe ich einen Ausschnitt von einer besseren Folge digitalisiert und die Samplefrequenz mit audacity (ein Tonbearbeitungsprogramm) Stück für Stück reduziert. Bei 8KHz hört es sich dann in etwa so an wie bei CD1. Bearbeitungsfehler? Ich denke ja!

Neu

Schlappe 8KHz?? Nicht schlecht! Eventuell wurde die Folge ja übers Telefon aufgenommen.
      Eigentlich interessiert mich die Serie überhaupt nicht aber, nachdem überall so viel darüber geschrieben wird, hab ich jetzt große Lust bekommen mir das Meisterstück anzuhören. So geht Werbung! :]
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...