Esperanzas oder Was uns verbindet

      Esperanzas oder Was uns verbindet



      Erhältlich als kostenloser Download sowie auf YouTube und Podcast.

      20 Menschen mit dem selben Ziel. Sie alle erhoffen sich die Erfüllung ihrer ungestillten Bedürfnisse… so unterschiedlich sie auf den ersten Blick auch erscheinen mögen: Sie alle verbindet eines…

      Sprecher:
      Katja Hamann, Katharina Rademacher, Christoph Haas, Henrike Lüderitz, Bille Dau, Yvonne von Hunnis, Martin Groß, Natalie Conrad, Britt Gericke, Sabine Gutzeit, Inga Eichmann sowie Leo Aderhold und Andy Suess.

      Script & Regie: Carmen Molinar
      Hörspielfassung: Andy Suess
      Ton: Leo Aderhold
      Schnitt: Andy Suess
      Aufgenommen im Studio von All Around Music

      Im Auftrag der Christian Rode Sprecherschule

      "Immersed", "Street Party"
      Kevin MacLeod (incompetech.com)
      Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
      creativecommons.org/licenses/by/3.0/

      brainflower.de - www.https://international-voice.de
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag (Charles Chaplin)
      www.ansuess.de - www.dthoerspieler.com - www.brainflower.de
      Ich bin ganz bei @SchattenMan: Das Kurzhörspiel hat mich nicht sonderlich angesprochen, sondern leider eher kalt gelassen. Und so richtig weiß ich auch nach dem Hören noch nicht, was uns nun verbindet...

      Trotzdem natürlich vielen Dank für das Hörspiel. Die Sprecher und Sprecherinnen fand ich übrigens ebenfalls gut.
      Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)
      Erstmal Danke für das Hören und Eure Meinungen.

      Klar, nicht jedes Hörspiel kann jedem gefallen. Und das ist auch gut so :)

      Die Kurzhörspiele entstehen im Rahmen des Basiskurs der Christian Rode Sprecherschule und ich bin ganz sicher, dass man einige Stimmen auch in anderen Produktionen wieder hören wird (und hier ist Brainflower natürlich ganz vorn dabei ;) )
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag (Charles Chaplin)
      www.ansuess.de - www.dthoerspieler.com - www.brainflower.de
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...