Vielen Dank für die Mühe lieber Falk und die MindCrushers im Hintergrund!
Und das an einem Wochenende zwischen Weihnachten und Neujahr!
Das Herunterladen hat jetzt funktioniert und nun freue ich mich riesig auf das Hörspiel!
Spiel: I'm with stupid | Runde 4:Hörspiellabel | Mitspieler:Akita Takeo, Flori1981, HP. Göldner, Markus G., S.R.-Fan
Und, und, und... Meinungen, Lobhudeleien, Morddrohungen? Wie hat Euch Teil 5 gefallen...
Wenn ich mal etwas Luft dann höre ich alle 5 Folgen am Stück und werde sehr gerne meine Meinungen posten
Ich fürchte, dass mein Meine Meinung nicht zu positiv ausfällt. Ich hatte die Geschichte gar nicht gekannt und hätte sie auch ohne den fünften, fehlenden Teil niemals angefangen zu hören. Grundsätzlich gefällt mir die zugrunde liegende Idee sehr gut. Mit Ausnahme von drei Sprechern, von denen zwei bitte niemals wieder vor ein Mikrophon sollten, ist der Cast auch hörenswert und durchaus gut. Die Geschichte hatte einige Szenen, die man entweder ganz entfernen oder anders hätte spielen sollen. Gerade zu Beginn der Geschichte wurden Handlungen beschrieben, die anschließend durch Effekte hörbar gemacht wurden. Drei Teile weniger, eine strafferen Erzählweise und zwei, drei andere Sprechern hätten dem Hörspiel gut getan.
Spiel: I'm with stupid | Runde 4:Hörspiellabel | Mitspieler:Akita Takeo, Flori1981, HP. Göldner, Markus G., S.R.-Fan
Was !!! Du willst eine Meinung dazu hören ???
Auch wenn es umsonst ist nach der lange wartezeit was man da Geboten bekommt ist schon eine Unverschämtheit und Frechheit (Sorry ) ...
Jetzt habe ich auch endlich mal mit dem 1. Teil angefangen. Vor ca. 10 Jahren habe ich schon mal die ersten Teile gehört, aber überhaupt keine Erinnerung mehr daran gehabt.
Die Geschichte nimmt einen gleich mit. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und haben auch eine gewisse Tiefe, so dass die Handlung richtig Spaß macht.
Die Sprecher sind alle gut besetzt und machen ihre Sache für eine nicht-kommerzielle Produktion wirklich sehr gut. Der einzige Wehrmutstropfen ist der Erzähler. Von der Stimme her super, aber man muss mit dem Hören schon wirklich hinterher rennen. Er ist einfach zu schnell. Hoffe, das ändert sich noch in den nächsten Teilen.
Besonders interessant ist auch das Making of. Sowas höre ich mir immer sehr gerne an, da man noch ein paar weitere Infos, wie hier z. B. über die Geräusche, bekommt.
Die weiteren Teile werde ich mir die nächsten Tage anhören.
Danke für eure Mühe an das gesamte MindCrusher-Team!
Hallo Zusammen, danke Euch für die Rückmeldungen - es freut uns sehr.
Jemand von Euch am 22. März auf der Leipziger Buchmesse? Dann kommt doch mal um 17 Uhr bei uns in Halle 3 (BÜHNE: Halle 3, Stand B501) vorbei - wir feiern die 11 Jahre Produktion und den Abschluss. Neben mir wird auch Produzent und 1. Offizier Ralf »Searge« Pappers, Lektor und Bordarzt Dennis Pauler und unser Erzähler René Wagner dabei sein. Zu hören gibt es Annekdoten, Lustiges und Hintergründiges rund um die Produktion - wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet.