MindCrusher Studios
-
-
DAS ist wirklich eine Überraschung!
Für mich waren die Mindcrusher praktisch tot. Das jetzt ausgerechnet das Mayfield-Pensionat ein Lebenszeichen von sich gibt, hätte ich nicht erwartet.
Mal sehen, wie es so ist. So sehr ich die Story und die Atmo mochte, so überschaubar waren doch damals die Sprecherleistungen. -
Wenn vielleicht ab Herbst oder Winter die letzte Episode von „Another World 5“ erscheint , das wäre der Hammer.
Ist eine der besten Science-Fiction Serie der Freie Szene.
mindcrushers.de/nc/downloads/FRS/Folder/show/package/1.html -
-
Lightstreams und Endstation Morgen sind für mich die besten Serien bei MindCrusher. Bei Another World habe ich noch nicht reingehört, trotz der guten Kritiken, da die letzte Folge seit über neun Jahren aussteht.Spiel: I'm with stupid | Runde 3: Audiodateien | Mitspieler: Akita Takeo, Flori1981, HP. Göldner, Markus G., S.R.-Fan
-
Ich freue mich schon auf ein Marathon hören von Another World.
@Falk T. Puschmann
Danke für die Infos da lag ich nicht ganz falsch. -
Dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack
Am 21.12.2018 brechen wir zum letzten Mal in die Andere Welt auf. Der letzte Teil der Geschichte rund um die Crew der Raumstation Infinity spielt 10 Jahre nach der 4., die am 24. Juni 2009 bereits Premiere feierte. Manche Enden dauern etwas länger, umso mehr freuen wir uns, diese Hörspielreihe mit der lange erwarteten Folge "Erben der Erde" abzuschließen. Am 21.12. um 21 Uhr findet die Live-Premiere mit Chat auf YouTube statt.
Viele Hörspielgrüße aus der Anderen Welt! -
-
Sodelle, ab Montag, 17.12. 22 Uhr starten wir in die Andere Woche vor Weihnachten :), dann gibt es jeden Abend eine Episode Another World auf dem innovative fiction YouTube-Kanal zum Hören mit jeweiligem Live-Chat, bis am Freitag dann das große Highlight mit der Weltpremiere der 5. und letzten Folge "Erben der Erde" ansteht.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinhört, bzw. am Freitag abend mit dabei ist. Hier schon mal die ersten 4 Folgen zum mit lauschen:
Der Link zur letzten Folge folgt dann in den nächsten Tagen
Danke Euch und viele Hörspielgrüße aus der anderen Welt,
Euer Falk -
-
-
-
Ich muss so etwa 15/16 Jahre gewesen sein, da hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum. Ich schrieb die ersten 2 Seiten der Geschichte nieder und ließ das ganze erstmal Ruhen. Vor 12 Jahren griff ich diese Ideen und Traumbilder wieder auf und schrieb die erste Folge einer SF-Mystery-Serie daraus. Seit heute gibt es die 5. und letzte Folge davon zu hören und ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Hörern und Helfern bedanken, die aus der Geschichte das gemacht haben, was Ihr heute hören könnt. Mit Teil 5 endet eine sehr emotionale Reise für mich und ich lade Euch ein, die Reise noch einmal mit zu machen
denn Ihr findet jetzt alle 5 Hörspiele bei YouTube.
Lasst uns gerne hören, wie Euch die Geschichte gefallen hat und welche Erinnerungen ihr damit vielleicht verbindet:
Hier die komplette Playlist:
youtube.com/playlist?list=PLYvbGsWw3JohzBVAfUgwLDNtUl8q2hoXv
Ein Download auf Mindcrushers.de folgt in den kommenden Tagen!
Ein frohes Hörspiel-Weihnachten und Euch und den Euren einen guten Start nach 2019! -
-
Alle Kekse sind verspeist, alle Lieder geträllert und (hoffentlich) alle Geschenke ausgepackt, oder?
Ab sofort steht Another World 5 jetzt auch zum Download zur Verfügung.
Wer hat's schon gehört und wie hat Euch die letzte Reise gefallen?
mindcrushers.de/produktionen/another_world/downloads.html
Wünsche Euch noch ein paar angenehme Resttage 2018 und auf ein spannendes neues Hörspieljahr -
-
Spiel: I'm with stupid | Runde 3: Audiodateien | Mitspieler: Akita Takeo, Flori1981, HP. Göldner, Markus G., S.R.-Fan
-
-
-
Leider geht es bei mir noch immer nicht.Spiel: I'm with stupid | Runde 3: Audiodateien | Mitspieler: Akita Takeo, Flori1981, HP. Göldner, Markus G., S.R.-Fan
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-