Audionarchie - News

Audionarchie - News

Es war ja in letzter Zeit ein wenig ruhiger. Nun gibt es neue News:

Achtung! Die aus Facebook kopierten News, die für jedermann und jederfrau auf Facebook einsehbar sind, habe ich gelöscht.

Deshalb auf diesem Wege: Es gab ja lange nichts mehr von Audionarchie auf die Ohren. Im Juli, August und September geht es aber weiter. Die nächsten Titel, die auf CD veröffentlicht werden sind Giallo Folge 1 "Das Geheimnis der gläsernen Augen" sowie die Folgen 7 und 8 von Dr. Morbius.
      Drei VÖs, auf die ich mich (dennoch) sehr freue.

Quelle: FB-Präsenz Audionarchie - in eigenen Worten abgeändert.
      Wenn das so ist das es gewollt ist das die News auf Facebook hier nicht reingestellt werden sollen ist das OK.
      Aber für mich als nicht User Sind die NEWS nicht bei Facebook ohne weiteres einsehbar ! Das finde ich sehr schade aber mit welchen Grund ist das so ?
      „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

daneel schrieb:

Mir stößt es sauer auf, wenn ich sehe, wie man Contendo, Winterzeit und Audionarchie hofiert und den Quatsch mit dem "Zitieren verboten aber in eigenen Worten wiedergeben erlaubt" mitmacht.

Wundert dich das tatsächlich noch? Es ist doch sowieso alles nur noch ein Gegeneinander statt Miteinander. Aber das ist im Grunde ein Problem mit dem man überall zu tu hat, nehmen wolle alle aber bei Geben hört es dann auf. Letztlich muss man dann entscheiden ob man eine Bühne bieten will oder eben nicht.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...