Umfrage zu CDs der Serie "Mimi Rutherfurt und die Fälle .... "

Welche Antworten treffen für Dich zu? 12
      1.  
        Ich habe alle CDs der Serie (5) 42%
      2.  
        Ich kenne sie, aber mich interessiert die Serie nicht (5) 42%
      3.  
        Ich kaufe keine mehr, weil die Serie schlechter wurde (2) 17%
      4.  
        Ich habe nicht alle CDs der Serie (1) 8%
      5.  
        Ich kenne die Serie gar nicht (1) 8%
      6.  
        Ich habe einige und hätte gerne alle (1) 8%
      7.  
        Ich würde anfangen bzw. weiter kaufen, wenn die CDs billiger wären (0) 0%
      8.  
        Ich kaufe/sammele keine CDs (0) 0%
      9.  
        Ich kaufe keine mehr, weil die CDs zu teuer sind (0) 0%
      10.  
        Ich habe früher die CDs gekauft und kaufe jetzt nur noch Download (0) 0%
      Vielleicht habt Ihr ja Lust. Mehrere Antworten möglich.

Flori1981 schrieb:

Wozu soll ich Umfrage gut sein, un auszuloten ob sich eine Neuveröffentlichung lohnt?
      Gab es da nicht immer ein Rechteproblem?

Lag das Rechteproblem seinerzeit nicht bei Maritim unter Carsten Hermann "Mimi Rutherfurt ermittelt..."? Mittlerweile sind diese Folgen wieder als Download bei der aktuellen Version von Maritim verfügbar.

Hier bei "Mimi Rutherfurt und die Fälle" ging es dann doch noch lustig in Weltbild-Boxen weiter. Ich würde diese Folgen, welche aus der Ära Carsten Hermann stammen, nie wieder kaufen. Und irgendwie will die auch niemand haben, ich hab schon auf mehrenen Kanälen versucht meine Folgen los zu werden. Ich hatte die komplette Sammlung sogar eine ganze Zeit lang immer wieder bei ebay-kleinanzeigen für 50€ drin stehen, da hat sie nicht mal einer gemeldet der noch Handeln wollte.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Tobbe_ schrieb:

Flori1981 schrieb:

Wozu soll ich Umfrage gut sein, un auszuloten ob sich eine Neuveröffentlichung lohnt?
      Gab es da nicht immer ein Rechteproblem?

Lag das Rechteproblem seinerzeit nicht bei Maritim unter Carsten Hermann "Mimi Rutherfurt ermittelt..."? Mittlerweile sind diese Folgen wieder als Download bei der aktuellen Version von Maritim verfügbar.

Stimmt hast recht, hab ich durcheinander gebracht.
      Brauch auch keine Neu-VÖ weil ich die Weltbild-Boxen
      komplett hab.
      Olé Olé Malle ist doch nur einmal im Jahr (Mehrteiliger Sketch), Merete Brettschneider u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 121
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...