KERIUM - Das Feuer des Kosmos : Brave Starr (eine Hörspielserie von EUROPA)

KERIUM - Das Feuer des Kosmos : Brave Starr (eine Hörspielserie von EUROPA)

Hier hatte Europa wieder ein gutes Händchen und gute Leute dafür. #jaja#
      Die Folge wurde von Mattel selber vertrieben lag der Figur Brave Starr bei.
      Eine Science-Fiction Serie mit Seltenheitswert und gut gemacht was der TV-Serie und Comics weit überlegen ist.
      Sollte man unbedingt gehört haben. #jaja#

de.wikipedia.org/wiki/Bravestarr

Brave Starr (Vorgeschichte oder Nullnummer) : Marshall Brave Starr und das kosmische Feuer

hoerspielwelten.de/gen.php?idcode=839&bestellnr=580+125.7

:) :) :) :) :) :) Punkte von 10

Leider habe ich kein Klappentext dazu.
      Von den Covers gabt es ein paar Prototypen die leider nicht veröffentlicht wurden Kostenfaktor. :(
      Inside-Wissen: Ursprünglich sollte Uwe Friedrichsen Brave Starr sein, daher war er es auch in der 0-Folge. Leider kamen andere Procuktionen für Friedichsen dazwischen, weshalb er es für die 6teilige Serie nicht wurde...aber Reent Reins und Rolf Jülich waren auch ein schönes gespann.
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
      Wenn man die 6. MC`s nehmen anders stellt bekommt man ein Sheriff Stern Logo zu sehen.
      Die Kassetten Hüllen waren ein Eyecatcher im Verkaufsregal.

Wenn ihr ein Foto zur Verfügung stellt würde ich mich sehr freuen. :thumbup:

Wie @Detlef geschrieben hat ein vergleicht lohnt sicht.

Hier hat man sie Serie etwas angepasst und Klingt nicht mehr so düster.

KERIUM - Das Feuer des Kosmos : Brave Starr 1 - Ein Sheriff für New Texas

hoerspielwelten.de/gen.php?idcode=833&bestellnr=515+381.6

hoerspiel-box.de/hoerspiel-archiv/brave_starr.htm

„Man schreibt das Jahr 2349. Auf dem Wüstenplaneten New Texas ist ein neues Element entdeckt worden: Kerium, die mysteriöse Superkraft.Kein Wunder also, daß es Glücksritter aus der ganzen Galaxis nach New Texas zieht. Gute und Böse ! Gesetz und Ordnung verfallen - bis ein neuer Sheriff in New Texas erscheint - der geheimnisvolle Brave Starr, der Mann von der Erde ... „

:) :) :) :) :) :) :) Punkte von 10

Großartige Sprecher mit einer tollen Geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchattenMan“ ()

KERIUM - Das Feuer des Kosmos : Brave Starr 2 - Kampf um die Kerium-Mine

hoerspiel-box.de/hoerspiel-archiv/brave_starr.htm

„Tex Hex kämpft gegen Matshall Brave Starr um die Macht über den Wüstenplaneten New Texas. Er setzt dabei auf die Habgier der Menschen und überredet zwei Kerium-Schürfer, Brave Starr um Hilfe anzurufen. Sie wissen,daß Tex Hex im Hinterhalt lauert. Tödliche Gefahren ziehen auf ...“

:) :) :) :) :) :) :) Punkte von 10

Wieder eine spannende Folge was man aus Lizenztitel raus geholt hat kann sich hören lassen. #jaja#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...