Hörspiel des Jahres 2017: Coldhaven

      Hörspiel des Jahres 2017: Coldhaven

      Zum Hörspiel des Jahres 2017 wurde von der Akademie der darstellenden Künste die SWR-Produktion 'Coldhaven' gewählt. Der Krimi um den Tod zweier Jugendlicher in dem fiktiven schottischen Ort Coldhaven wurde aus den 12 Hörspielen des Monats gewählt.

      Und da Kritikerpreise bei mir meist den Reflex auslösen, dass ich das sehen, lesen oder eben hören will freue ich mich, dass die Produktion beim SWR zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.

      Immerhin hat mich der Preis auf ein Hörspiel aufmerksam gemacht, das sonst wohl an mir vorbeigegangen wäre. Wird zwar etwas dauern, bis ich zum Hören komme, aber ich bin wirklich gespannt.
      Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...