ContamiNation Z (eine Mini-Hörspielserie von CONTENDO MEDIA) ...

ContamiNation Z (eine Mini-Hörspielserie von CONTENDO MEDIA) ...

ContamiNation Z

Die Welt der Lebenden war vergangen. Die Toten hatten sich erhoben und sie in den Abgrund gestürzt. Die wenigen Überlebenden müssen sich nun dem Grauen stellen. Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur verspricht diese 5-teilige Miniserie. Folge 1: Viele Jahre ist es bereits her, seit die Toten sich erhoben und die Welt in den Abgrund stürzten. Tief in den Wäldern des Harz versteckt, leben die letzten Menschen der Erde. Einige von ihnen haben die lebenden Kadaver nie selbst zu Gesicht bekommen. Als eines Tages ein Fremder erscheint, bringt er nicht nur neue Hoffnung mit sich…sondern auch das Grauen. Denn ein Heer von Untoten ist ihm auf den Fersen. Mit den Stimmen von Elga Schütz, René Dawn-Claude, Katja König, Bruno Beeke,enigen Überlebenden müssen sich nun dem Grauen stellen. Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur verspricht diese 5-teilige Miniserie ...

Folge 1: Viele Jahre ist es bereits her, seit die Toten sich erhoben und die Welt in den Abgrund stürzten. Tief in den Wäldern des Harz versteckt, leben die letzten Menschen der Erde. Einige von ihnen haben die lebenden Kadaver nie selbst zu Gesicht bekommen. Als eines Tages ein Fremder erscheint, bringt er nicht nur neue Hoffnung mit sich…sondern auch das Grauen. Denn ein Heer von Untoten ist ihm auf den Fersen ...
      Mit den Stimmen von Elga Schütz, René Dawn-Claude, Katja König, Bruno Beeke, Karen Schulz-Vobach, Andreas Bötel, Nils Kreutinger, René Wagner, Stephan Globisch, Matthias Henkel u.v.a.

Folge 2: Das Dorf der Überlebenden war gefallen. Gnadenlos gejagt, hetzen Anna und Jan durch den Wald, das Grauen an ihre Fersen geheftet. Verzweifelt muss Jan mit ansehen, wie seine infizierte Freundin immer schwächer wird. Als seine Hoffnung auf Rettung vergebens scheint, stellt sich unerwartet Hilfe ein. Doch kann er den Fremden trauen? Der Wettlauf mit dem Tod hat begonnen ...
      Mit den Stimmen von Elga Schütz, René Dawn-Claude, Katja König, Nientje Schwabe, Horst Kurth, Charlotte Uhlig, Bruno Beeke, Karen Schulz-Vobach, Stephan Globisch u.v.a.

Veröffentlichung der ersten beiden Folgen am 22.09.2017

Quelle: buch-findr.de/autoren/dane-rahlmeyer/

Wem das ganze jetzt bekannt vorkommt, der kann ja mal bei TERRA MORTIS (eine Hörspielserie von PANDORAS PLAY) ... vorbeischauen :saint: ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------

HP. Göldner schrieb:

Wem das ganze jetzt bekannt vorkommt, der kann ja mal bei TERRA MORTIS (eine Hörspielserie von PANDORAS PLAY) ... vorbeischauen ...

Wenn das Terra Mortis in neuem Gewand ist, wie soll ich dann Klaus' nachstehende Aussage interpretieren?

Pandoras Play (16.06.2016, 18:13) schrieb:

(...) Was Terra Mortis angeht: Folge 4+5 sind fertig, eine lange Zeit schon. Es gibt Gründe, warum sie noch nicht erschienen sind - das liegt nicht an uns, leider. Wir sind leider an die falschen Leute geraten die es nicht gut mit uns meinen... mehr kann ich dazu nicht sagen. Drückt uns die Daumen, dass sich das bald klärt.

Ciao, Klaus

Ist es dann Contendo, die es nicht gut mit PandorasPlay gemeint haben?
      Ick weeßes doch och nich, menno!

Wer weiß denn, was so behind sä curtain abläuft.... Siehe Hörplanet.

Aber ein böswilliges Vorgehen von Contendo glaub ich im Traume nicht. Vielleicht hat man sich finanziell geeinigt "gegen einen Obulus dürft ihr die Serie rausbringen?" Watt weiß ich.

Freuen wir uns doch erstmal, dass das ganze nach Jahren doch noch rauskommt.
      "Ein User mit Namen Jean St. Claire"
      mmhhh... also nur die letzten beiden folgen holen und es ertragen, dass die serie mit gemischten cds im schrank steht oder in den sauren apfel beissen und alle 5 "neuen" folgen holen und die ersten drei von "terra mortis" unter den tisch fallen lassen? kommt irgendwie auf´s gleiche raus und ich hab´dabei gemischte gefühle...

Neu

Bei pop.de sind die ersten zwei Folgen auch vorbestellbar

ContamiNation Z 1: Totenland 22.09.2017
      ContamiNation Z 2: Gejagt 22.09.2017

Spoiler anzeigen
      Wenn man den Klapptext von Terra Mortis [1] Stadie des Verfalls mit ContamiNationZ [1] Totenland vergleicht, ist die Rolle des Felix' neu besetzt worden. In Terra Mortis wird diese von Uwe Schönpflug gesprochen in ContamiNationZ von Nils Kreutinger. Bei Folge 2 gibt es mehr Unstimmigkeiten. Bei Terra Mortis sind die Rollen von Roman und Kathrin Jessen von Heinz-Dieter Vonau und Cornelia Diesing-Vonau gesprochen. Diese Sprecher fehlen bei ContamiNationZ. Dafür sind bei ContamiNation Z Katja König, Bruno Beeke, Karen Schulz-Vobach und Stephan Globisch aufgeführt.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...