Junior Label (Muvico/Arcadia)

Download bei www.arcadiadownload.com funktioniert leider nicht

Beim Versuch das ausgewählte Hörspiel im Arcadia-Downloadshop zu bezahlen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, egal ob ich den Internet Explorer, Chrome oder Mozilla als Browser verwende. Die Seite ist offenbar nicht sicher konfiguriert worden.

Kennt jemand noch eine andere Quelle (MC, CD oder Download). Ich suche DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL von Junior...
      Das müsste dir weiter helfen einfach mal nachfragen ...

"Bei weiteren Fragen, allgemeiner oder technischer Art oder Fragen zum Bestellvorgang klicken Sie bitte auf Fragen oder wenden Sie sich per E-Mail an uns. office@arcadiadownload.com. Wir sind bemüht, ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten."

arcadiadownload.com/customer/a…/shop_de-at.nsf/get/hilfe

... oder. :thumbup:

SchattenMan schrieb:

Wer es noch günstiger haben möchte sollte mal bei den Läden nachschauen Mäc-Geiz , KiK , Woolworth , TEDi usw. .
      Exklusiv auf CD`s für Hardware Sammler (ca. 1 bis 2,99 Euro :thumbup: ).

Seltsam seltsam ich habe Heute beim Mäc-Geiz 2. verschiedene CD`s Ausgaben von „Ariane, die kleine Meerjungfrau“ einmal mit blauen und in weißen Covers gekauft für 2 Euro.
      Die hatten ca. 50 bis 60 verschiedene Titel da.

Und das schöne daran ist Junior verkauft als Hörbuch. #lach2#

Einfach mal anfragen. :thumbup:

office@arcadiadownload.com
      Ich habe Kreditkarte angegeben. Aber selbst, wenn ich eine andere Bezahlart angeben möchte bekomme ich eine Fehlermeldung und komme im Bestellprozess einfach nicht weiter. :(

Bei Chrome geht es nicht, Internet Explorer auch nicht und bei Apple Safari kann ich zumindest eine Bezahlart auswählen. Aber sobald ich auf "bezahlen" klicke kommt die Fehlermeldung.

Ariane - Die kleine Meerjungfrau

Ariane - Die kleine Meerjungfrau (ca. 51:20 Min.)

Die kleine Meerjungfrau Ariane lebt geborgen zwischen Korallen und Fischen, tief unten im blauen Meer.
      Doch sie sehnt sich immer mehr nach der Welt der Menschen, und zu ihrem 15. Geburtstag ist es dann so weit: sie darf das erste Mal an die Meeresoberfläche schwimmen und einen ganzen Tag dort verbringen.
      Sie läßt sich von den Wellen treiben und genießt die Sonnenstrahlen.
      Auf einem prächtigen Schiff entdeckt die kleine Meerjungfrau schließlich ihren Traumprinzen.
      Plötzlich läßt ein kräftiger Sturm das Meer aufbrausen und reißt das Schiff in die Tiefe.
      Ariane kann ihren Prinzen ans rettende Ufer bringen, wo er bald von einer jungen Klosterfrau gefunden wird.
      Der Prinz verliebt sich sofort in die junge Frau, während Ariane mit der bösen Meerhexe Naxa ein Geschäft eingeht: Sie tauscht ihre schöne Stimme und ihre Seele gegen eine Menschengestalt.
      Kann sie nun das Herz ihres geliebten Prinzen erobern?

arcadiadownload.com/de/shop

Ist hörenswert gemacht was will man mehr.

Auflagen & Covers

- MC`s 4. mal
      - CD`s 6. mal ???
      - Download 1. mal

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin (ca. 30:04 Min.)

Gute Gedanken werden zu bösen, wenn ein Glasstück des Spiegels, den der Teufel kreiert hatte, ins Herz eines Menschen gelangt.
      Und das ist Karl geschehen, einem armen Buben, der die ebenfalls arme Iris einst sehr lieb hatte.
      Karl wird böse und Iris ist sehr traurig.
      Karl fährt mit einem Schlitten mit, weit in die Luft, zum Eispalast.
      Die Eisprinzessin selbst war der Kutscher.
      Sie küsst ihn und sein Herz wird zu einem kalten Eisklumpen.
      Er beginnt seine Familie zu vergessen und auch Iris.
      Im Frühling nimmt Iris an, dass Karl tot sei, doch die Vögel glaubten das nicht, und so begibt sie sich auf eine lange Suche.
      Wird sie ihren Karl jemals wiederfinden?

Eine schöne Geschichte leider viel zu kurz was sehr schade ist.

Auflagen & Covers

- MC`s 1. mal
      - CD`s 1 mal
      - Download 1. mal

Der Löwenkönig

Der Löwenkönig (ca. 31:48 Min.)

Wisst ihr, warum gerade der Löwe der König der Tiere ist?
      Vor langer langer Zeit lebten die Tiere der Savanne ohne Rangordnung, bis ihnen ein uralter, weiser Ibis verschiedene Rätsel aufgab.
      Er wollte damit herausfinden, wer denn als Oberhaupt schlau, stark und ausdauernd genug sein würde.
      Ja und wer da in Frage kam und welche Aufgaben die Tiere hier so zu lösen hatten, das hört ihr hier.

Wo man hier kopiert hat bracht man ja nicht mehr zu sagen oder. :D
      Kann man sich anhören ich war überrascht. :thumbup:

Auflagen & Covers

- MC`s 3. mal
      - CD`s 2 mal
      - Download 1. mal

Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch (ca. 27:12 Min.).

Die Geschichte erzählt von einem Menschenkind, das auf der Flucht vor dem Tiger Shirkan bei den Wölfen Unterschlupf sucht.
      Die Wolfsmutter, die das Kind Mogli nennt, beschließt es zu beschützen und gemeinsam mit ihren Jungen aufzuziehen.
      Dem Tiger ist das gar nicht recht, denn er sieht sich um seine Beute betrogen, aber gegen ein ganzes Wolfsrudel ist er machtlos.
      Im Laufe der nächsten Jahre lernt Mogli im Dschungel zu überleben und gewinnt neue Freunde.
      Balloo den Bären und Bagheera, den schwarzen Panther.
      Nach etwa 10 Jahren bringen die Wölfe Mogli an den Rand des Dschungels, um ihn zurück zu den Menschen zu schicken, doch es fällt ihm sehr schwer,seinen Freunden lebewohl sagen zu müssen.
      So läuft er wieder zurück in den Dschungel und wird von Affen geschnappt und festgehalten . . .

Ist mal wieder sehr kurz geraten die Geschichte , mal was anderes aber weiß zu gefallen. :)

Auflagen & Covers

- MC`s 3. mal
      - CD`s 2. mal
      - Download 1. mal
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...